Bethesda Softworks: E3-Lineup vorgestellt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda Softworks: E3-Lineup vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda Softworks: E3-Lineup vorgestellt
 
diese titel werden mindestens gut!auch wenn oblivion ein paar technische macken hat ist es bis jetzt eines der besten spiele überhaupt!es ist spannend lange und knackig also fasst perfekt.die nächsten spiele von bethesda softworks sind da schon fast pflicht!
 
Also mich persönlich enttäuscht das LineUp ein wenig. Hatte eigentlich gehofft, dass Bethesda mal mit Infos zu Fallout 3 rausrückt, welches ja bei denen schon ne Weile in der Entwicklung ist. Leider gibts noch keinerlei Infos, außer dass das Spiel komplett neu entwickelt wird. Langsam wirs aber Zeit...
 
Stimmt !! Wäre mir auch lieber gewesen wenn etwas über den dritten Teil stände.Aber naja,mit Oblivion haben sie sich ja auch zeit gelassen !!
Leider haben die bei der Deutschen version ECHT Müll gemacht.Dafür gibt es aber schon die version 2.XX von irgendwelchen Privat leuten.
Was weis man eigentlich über dieses Pirates ???
 
@Conehead:

Naja, eigentlich nur, dass es mehr Richtung Action-Adventure gehen soll, als der erste Teil. Die hätten das Spielprinzip imo lieber so lassen sollen und nur ein wenig Feintuning ( vor allem bei den Schiffskämpfen ) machen sollen. Aber naja, was solls! *g*
 
Zurück