Virtua Fighter 5: Vier Videos aus dem Spielgeschehen

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Vier Videos aus dem Spielgeschehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Vier Videos aus dem Spielgeschehen
 
so also ich hab mir jetzt mal die videos angeschaut und muss sagen das die grafik zwar sehr gut aussieht, aber es noch ein paar fehler gibt. bisher bin ich auch der meinung das man diese grafik auch auf dem gamecube oder der x-box darstellen könnte. kann aber auch an der nicht hammer guten qualität der videos liegen. die qualität ist zwar nciht unbedingt schlecht, aber sie zeigt einem halt auch nciht die gesamte grafikpracht des spiels. allem in allem ist das spiel sicher ein kaufgrund für die konsole, da es wieder einmal auch von den (zwar teilweise noch nicht sauberen) animationen her sehr gut aussieht. ich komm zwar mit beat em ups nciht klar, und spiel deshalb höchstens mal ein tekken aber meistens ein soul calibur, aber gut die videos machen einem lust auf mehr.
 
Zurück