Hardware-Charts Japan: Nintendo regiert eisern!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hardware-Charts Japan: Nintendo regiert eisern! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hardware-Charts Japan: Nintendo regiert eisern!
 
Was ist denn in Japan erschienen, dass sich die Xbox 360 jetzt über 3000 mal verkauft hat?
 
vielleicht ein Rollenspiel?
naja aber trozdem sind 3.258 verkäufe
nicht grade sehr gut

aber es wird sich bestimmt noch weiter zum positiven verändern
 
xbox 360 hat sich ja richtig verbessert!!
besser als gamboy mikro und gamecube..
 
FInde es schon bemerkenswert, dass Nintendo allein mit der alten DS Version in Japan fast soviele Konsolen verkauft wie SOny mit der PS2 und PSP zusammen... ( ok. 1/6 fehlt...aber halt wie gesagt fast!!!)
Wenn der Revo genauso reinhaut wie das DS dann ist Nintendo sicherlich in 1 bis 2 Jahre wieder Marktführer...Wer hätte das vor so ca. 1,5Jahren noch gedacht !?!?!?!?!?!
 
lol die konsolen und handhelds zu vergleichen oder darauf zu schliesen das Nintendo deswegen marktführer werden kann, ist ja mega schwachsinn.
Wenn dem so wäre, wäre nintendo schon seit 15 jahren marktführer.
Handhelds sagen null über konsolen verkäufe aus.
 
hahaha ich habs einfach gewusst das nintendo wieder die spitze erklimmt.bald wird nintendo sony vom markt verdrängen.das passiert wenn man sich zu sehr auf den lohrbeeren ausruht das hat sony zu lange gemacht.zu viele müll spiele für psp und ps2 davon haben die leute wohl schon genug.darum ist jetzt platz für nintendo und microsoft.die sind mir persönlich viel sympatischer als sony die einfach nur mainstream produzieren.und das im wahrsten sinne des wortes.der nintendo ds hat schon doppelt so viele sehr gute spiele als die psp.schwach schwach
 
naja vom preis her kommt die psp an die konsolen schon ran...
 
rayman1702 hat folgendes geschrieben:

hahaha ich habs einfach gewusst das nintendo wieder die spitze erklimmt.bald wird nintendo sony vom markt verdrängen.das passiert wenn man sich zu sehr auf den lohrbeeren ausruht das hat sony zu lange gemacht.zu viele müll spiele für psp und ps2 davon haben die leute wohl schon genug.darum ist jetzt platz für nintendo und microsoft.die sind mir persönlich viel sympatischer als sony die einfach nur mainstream produzieren.und das im wahrsten sinne des wortes.der nintendo ds hat schon doppelt so viele sehr gute spiele als die psp.schwach schwach

=============================================
leute, ihr könnt doch nicht alle erst seit gestern Spiele zocken, oder ?
Mal mit ansnahme von wenigen aktionen verkauften sich Nintendo`s Handhelds schon immer am besten in den Jap. Charts.
Wenn dem nicht so wäre, würden wir seit jahren kein Nintendo mehr haben.

Egal ob es Gameboy, GBA oder DS ist, sie führen schon immer die Charts an.
Das ändert sich nur dann immer Kurzzeitig wenn Sony z.B. eine weihnachts Preissenkung mit einer Spezial Edition macht.

Was sollen hier so Fragen wie, "Wär hatte das vor 1,5 Jahren noch gedacht ?"
Wenn ihr mal gamefront news lesen würdet dann hättet jeder gesehen das sich nichts an den charts verändert hat. Weder in den letzten 1,5 Jahren noch in den letzten 15 Jahren.
 
eben, ich denke auch, dass man nur mittlerweile ein wenig mehr sensibilisiert dafür ist.
Jetzt wollten die Leute einen Zweikampf zwischen der PSP und dem DS heraufbeschwören.
Früher hatte Nintendo den Handheld Markt fast gänzlich für sich allein. In den USA liegt der Marktanteil für Nintendo im Handheld Sektor bei ca. 75% (alle Nintendo Handhelds gerechnet).
Mann, wo muss er denn gewesen sein, als es die PSP noch nicht gab? Bei 90%?
 
Japan: Verkaufszahlen für März 2006

Hardware
1. Nintendo DS Lite: 380.000 St.
2. Nintendo DS: 180.000 St.
3. PSP: 150.000 St.
4. PS2: 140.000 St.
========================================
Januar Charts
Hardware
1. NDS: 730.000 St.
2. PSP: 330.000 St.
3. PS2: 240.000 St.
=========================================
Vor einem Jahr
21.03.-27.03.05.
Nintendo DS 60.507
PlayStation 2 51.611
PSP 51.556 45.386
Game Boy Advance SP 19.877
Gamecube 4.673
Game Boy Advance 1.241
Xbox 435
==========================================
Vor 2 jahren
23.02.-29.02.04.

Game Boy Advance SP 55.068
PlayStation 2 50.925
Gamecube 9.405
Game Boy Advance 4.478
Xbox 986
============================================
usw... also wäre hätte das wohl vor 1,5 jahren gedacht *augenroll*
 
@ Eisregen ...Du laberst nur Scheisse.
Ausserdme hatte ich in meiner Post den Konjunktiv benutzt ... @ evtl. Marktführung .
Les mal genau befor dir einer abgeht.
 
deshalb wird microsoft sicher bald in die handheldszene fuß fassen; und seid nicht so agressiv gegeneinander; wir sind ja ne große family;)
 
@kopfbeisser

ja..ich hab gelesen, dass ms sowieso schon an nem handheld bastelt
näheres weiß ich aber nicht darüber

mfg
 
deshalb wird microsoft sicher bald in die handheldszene fuß fasse
----------------------------------------------

lol mit was den nen kühlschrank?
da hatt microsoft keine sehr große chance im moment sich zu etablieren
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

deshalb wird microsoft sicher bald in die handheldszene fuß fasse
----------------------------------------------

lol mit was den nen kühlschrank?
da hatt microsoft keine sehr große chance im moment sich zu etablieren

wirst schon sehen...
 
InvincibleDE schrieb:
===============================================
Wenn der Revo genauso reinhaut wie das DS dann ist Nintendo sicherlich in 1 bis 2 Jahre wieder Marktführer...Wer hätte das vor so ca. 1,5Jahren noch gedacht !?!?!?!?!?!
================================================
Das ist dein Text, sorry, aber du stellst es selbst so hin, als ob Nintendo jetzt wieder einen Aufschwung hat.

Dabei sind diese Charts seit zig Jahren unverändert. Weiß ja nicht, aber wenn du schon über Konjunktiv reden willst (kannst), solltest du vorher lernen deine Texte dann so auszudrücken das man sie richtig versteht.
Ich kann den Text jedoch noch 20 mal durchlesen und komme immer nur auf ein und das selbe Ergebnis. Fanboy Wünsche gegenüber dem Revo.
Du ziehst selbst die Parallelen zwischen Handheld und Konsole.
Zudem, woher soll ich wissen das du dein Konjunktiv richtig einsetzt ? du schreibst ja auch "das DS".
Das Dual Screen....


Und nochwas, ich erlaube dir sogar einen Perönlichen Angriff auf mich, aber wenn, dann bringe bitte Fakten, ich hab wenigstens die ofiziellen Zahlen dazu gepackt. Du schreibst ja nur
"Du laberst nur scheiße"
Mehr haste nicht der Sache entgegen zu bringen ? Wenn du jetzt ein eigenes Marktforschungs-Institut hast, finde ich deine Kritik angebracht. Aber so.... ?!?!
 
@Eisregen121

Was man Dir damit sagen will ist, das niemand gedacht hätte das der NDS so erfolgreich wird. Äh Touchscreen bah zwei Bildschirme wie soll man das sinnvoll nutzen etc. na klingelts wieder? Und dafür is der NDS verkauf umso bombastischer. Wie die Zeichen stehen siehts wohl so aus alo ob der allgeime Zocker was neues will und da könnte der Revo genauso so ein Volltreffer sein wie der NDS. Also abwarten und Spass haben am ende profitieren wir zocker sowieso davon ob mit 360 ps3 oder Revo ;0)
 
Niemand mit einem Erfolg des DS gerechnet? Es war doch von anfang an klar, dass der DS sich wie alle Nintendo Handhelds Top verkaufen wird. Das einzige wo man spekuliert hatte war ob die PSP der erste Handheld wird, der mit Nintendo´s mobilen Spielgeräten mithalten kann, da bisher alle Herausforderer, trotz technischer Überlegenheit(SEGA Game Gear, Nomad, usw.) gescheitert sind.
 
Naja dann musst du wohl zu der zeit als der DS released wurde vereist gewesen sein? Wo warste aufm MOnd? sorry :0)
 
Zurück