Unreal Tournament 2007: Auch für Xbox 360?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 2007: Auch für Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 2007: Auch für Xbox 360?
 
Eine Xbox 360 Variante wäre toll - wäre fast eine Schande bei Xbox-Live keinen solchen Onlineknaller mit an Bord zu haben
 
Und wieder eine Portierung mehr X und S haben fast immer die gleichen Spiele..!!
 
Und noch ein PC-Ego-Shooter, und noch einer und noch einer und noch einer...
Entschuldigung, wiederhole ich mich da etwa?

MFG
 
@McDaniel:

Du wiederholst Dich in fast jedem Deiner Postings, so ungefähr seit Deiner Registrierung hier. :D
 
ja...Unreal wäre schon cool,aber mein Favorit bleibt immernoch ET:QW...vielleicht wird das ja auch noch umgesetzt.

@Brubi & McD -> Qualität setzt sich eben durch...
 
lol @cola
die PS3 quali soll darunter leiden...
Die unreal 3 Engine wird gerademal die 2.spielegeneration der 360 spiele sein.
die ist für die hardware der 360 kein problem.
 
@ mcdaniel
und? lass es doch ein pc shooter sein. die meisten konsolen user zocken nicht mit nem pc. von da her finde ich es sogar großartig, dass es viele pc umsetzungen gibt und geben wird. hätte der cube bestimmt gut getan.
freue mich schon sehr auf fear.
 
@ brubi
ich finde dich richtig knuffig. ;-)
wie alt bist du? 12?!
 
@Jonnyxxl: Yo man! Aber Kaufgründe sind das nicht, dazu braucht es Exclusives, Only for 360, Only for PS3, Only for NREV...

Das was es überall gibt taugt nichts. Die Beste Hardware und momentan beste Ego-Shooter Steuerung hat nun mal der PC.
Mich reizen die exklusiven Titel, die anderen füllen nur die Regale für die Ahnungslosen *fg*

MFG
 
McDaniel hat geschrieben:
„Mich reizen die exklusiven Titel, die anderen füllen nur die Regale für die Ahnungslosen“

Ein typischer McDaniel-Satz. Exklusive Titel sind doch keine Spielspaßgarantie. Du hast doch in einem anderem Thread 40 GameCube-Exklusiv-Titel aufgeführt. Ein viertel davon war doch völliger Käse. Ich dachte du magst Resident Evil 4. Ist auch nicht GameCube-Exklusiv. Wenn jetzt Metroid Prime für die Xbox erscheinen würde. Würdest du es auch verdammen?
 
Ich würde es begrüßen auf den scheiß PCs kann ich mir das nämlich nicht leisten.

Die ganzen PC Shooter für die XBOX waren für mich definiv kaufentscheidend, weiß nicht wie das bei anderen ist, aber ich begrüße es.

@McDaniel
Such dir ne Freundin! Ist ja nicht auszuhalten wie viel Mist du immer schreiben musst, wenn du XBOX ließt.
 
das wäre einsame spitze und ich hoffe, dass gamepro im recht liegt. ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf ut 2007 und hoofe auf ein möglichst frühes erscheinungsdatum.
 
Zurück