FlatOut 2: Neues Bildmaterial veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FlatOut 2: Neues Bildmaterial veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FlatOut 2: Neues Bildmaterial veröffentlicht
 
ohhhh...wenn ich dieses geile schadensmodell sehe läuft mir schon wieder das wasser im munde zusammen ^^
juhuuuu....bald ist es wieder so weit
 
also die autos sehen echt mal extrem geil aus, aber die landschaft, naja. sie sieht zwar gut aus und ist auch mit einer schönen weitsicht versehen, aber irgendwie sieht das ganze für mcih doch sehr karg aus. mal sehen wie es in bewegung aussieht, aber wenn es so langsam läuft wie der vorgänger dann sind das meiner meinung nach zu wenig details auf dem bildschirm. aber so wie es aussieht wird das spiel doch eher schneller laufen. ich bin auf jeden fall mal gespannt, da ich den vorgänger liebe.
 
Zurück