Nintendo Revolution: „Zookeeper“ Macher mit an Bord

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: ?Zookeeper? Macher mit an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: ?Zookeeper? Macher mit an Bord
 
@Darkwing: Nicht zu vergessen, 14.000 PS3 Dev-Kits für 14.000 Spiele! Übrigens, wen juckt die Quantität? Lieber zwischen 10 Ramschtiteln wählen wo einer Top ist oder zwischen 5 Titeln wählen, wo 2 Top sind?
Also ich kauf lieber weniger Spiele aber dafür bessere! Ich will einfach das Gefühl, dass ich für mein Geld genug Gegenleistung bekomme.
Warum jetzt ZooKeeper für Revolution kommen soll? Will nicht unken, aber Bejeweled 2 kann man auch auf dem PC zocken und das ist das gleiche Spiel nur kostenlos und mit der Maus funktioniert es perfekt!

Einzigartige Spiele müssen her, solche die nur mit dem Revolution Kontroller richtig fetzen...

MFG
 
und da ich gerne spiele wie resident evil, silent hill oder oblivion zocke, weiss ich nicht in wie fern ich auf nintnedo setzten sollte. mit enternal darknes hatte nintendo ja nen guten anfang gemacht aber wenn ich mir die doch sehr kindlichen games auf dem ds anschaue glaube ich, dass der revo. ähnliche games bekommen wird und das ist mir echt zu blöd. alle paar jahre nen zelda ist mir ein bisschen zu wenig aber immer noch ein kaufgrund (solange es nicht ein wind waker abklatsch ist) ;-)
 
@Jonnyxxl: Hör halt mal mit diesen dummen Vorurteilen auf. Kindliche Spiele, welche denn?
Meinst Du?

- Mario Kart DS
- Mario & Luigi - Partners in Time
- Meteos
- Advance Wars DS
- Metroid Prime Hunters
- Brain Age
- Tetris DS
- NEW Super Mario Bros.
- Animal Crossing WW
- Polarium
- Nintendogs
- Electroplankton
- RE:DS
...???
Nur weil die Spiele nicht mit Gewalt und hirnlosem Gameplay klotzen sind sie keine Kinderspiele. Außerdem würde ich einem Kind kein solchen "echten" Kinderspiele empfehlen. Was gibt's da für Games im Kaufhaus? Ponyreiten, Spongebob, Polarexpress... diese Kinderspiele sind doch qualitativ minderwertig.
Nintendo macht keine Kinderspiele, wie oft noch? Nintendo Spiele sind für jeden geeignet. Sowohl Anfänger als auch Profis finden darin entsprechende Aufgaben.

MFG
 
@Darkwing: 6-12 Jährige wollen doch keine Nintendo Spiele, die sind doch uncool. Da muss NFS:MW her mit Gansta Rap und RE4 geht grad noch.

Laut Marktanalyse sind ungefähr 2/3 der Nintendo User unter 18 Jahre alt.

Wer glaubt, dass sei bei Sony oder Xbox anders, der möge mit bitte das Kreisdiagramm zeigen.
Jugendliche spielen am meisten, je älter die Leute werden, desto weniger spielen sie.
Nintendo will nun auch die "Adults" ansprechen, Train Your Brain schlägt wie eine Bombe ein, bei uns heißt das Spiel Gehirn Jogging. Die Menschen wollen doch nicht doof sein, oder?
Videospiele haben einen schlechten Ruf bei den Nichtspielern, und warum? Weil Außenstehende keine Ahnung haben. Nintendo versucht mit solchen Spielen, die ohne Blut und Gewalt auskommen, auch Nichtspieler zu Videospielern zu machen.
Wir sind uns doch einig, dass Videospiele von allen Multimedia Medien den beste Unterhaltung bieten. Da kann Film & Fernsehen nicht mithalten.

MFG
 
Zurück