Microsoft: Lionhead Studios übernommen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Lionhead Studios übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Lionhead Studios übernommen
 
Na hoffen wir das Lionheads Qualität dann nicht drunter leidet. Aber schon toll was MS für Entwicklerstudios unter seinen Fittichen hat...ich glaub wir können auch in Zukunft auf ein paar ganz schöne Exklusivkracher für xbox360/Windows (kurz MS Exklusiv eben;)) hoffen.
 
manno!!!!
scheiß microsoft!
können die mal aufhören die ganzen coolen entwickler wegzukaufen!?!?!
hoffentlich springt molyneux ab!
ich hab mich schon darauf gefreut, dass er irgendeinen coolen exclusivtitel fürn revo macht...aber das kann ich mir ja nun abschminken...
naja...wenn man selbst nicht kreativ ist, muss man sich die kreativität halt kaufen...
könnte ein neuer werbeslogan für ms sein ^^
 
das hab ich ja auch nicht gesagt, aber ich hätte gern ein kreatives molyneux game gesehen, das man mit dem revocontroller spielt....
der hätte sich bestimmt wieder mal was geniales einfallen lassen.
 
Ach für genügend Geld schaut man auch mal gern über Firmenpolitik hinweg;) Die anderen Leute im MS-Game Team sind auch sehr sehr gut. Fable war damals ja auch exklusiv für PC und XBOX...die Lionhead Geschichte bahnte sich ja schon länger so an.
 
Ja das bahnte sich schon vor Fable an, da lobte Molyneux schon die MS Gamestudios von wegen der tollen Unterstützung...ich nehm mal an das schon damals über die Übernahme geredet wurde;)
 
nun aber da sie nun microsoft hinter sich haben hat herr Molyneux und seine truppe quasi narrenfreiheit und er kann Fable und Black&White endlich so machen wie er es sich immer vorgestellt hat.
das problem war nie die umsetztung sondern die kosten!
 
In der Newsmeldung der GameStar stand ausserdem, dass Lionhead als unabhängiges Studio weitergeführt (und nicht nach Redmond verlagert) wird, wie auch Ensemble und Rare. Ausserdem wird kein besonderer Konsolen- oder PC-Kurs vorgegen, die Entscheidungen will man dabei weiterhin Molyneux überlassen.
 
Zurück