Xbox 360: Neue Spiele aus Japan

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Spiele aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Spiele aus Japan
 
Naja, mal sehen, ob das den Verkaufszahlen der Xbox360 in Japan einen Schub bringt...
Ich bezweifle das, da TOP-Titel einfach für Japan nicht vorhanden sind, aber man sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen :-)
 
Das ist quasi die "erste Schwadron" an Spielen, welche MS in Japan helfen soll. Details wird es sicher noch ausreichend geben, da die Pressekonferenz, in deren Rahmen die Games angeschnitten worden sind, noch läuft.
 
also wenn ja ein Seiken Denetsu kommt
steigen die verkäufe der Xbox360 Rapide an
 
Mc´Donalds ist ja auch nicht so erfolgreich in japan das gleiche gilt für die xbox 360 die amerikanischen produkte habens einfach nicht leicht in japan
 
Zurück