Viva Pinata: Neue interessante Informationen

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viva Pinata: Neue interessante Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viva Pinata: Neue interessante Informationen
 
Wohw, endlich mal ein wirklich neues und innovatives Spielkonzept. Und das von Microsoft! Für sowas ist doch ansonsten nur Nintendo bekannt ;-) Bin gespannt auf weitere Infos!
 
^^ALso ich weiss ja nicht, da geh ich lieber raus in meinen echten Garten und bastel da rum. Naja, wems gefällt;)
 
@Blueboy: Cool, darf ich mal zu dir kommen? Ich hab nämlich keine Viecher die aus Süßigkeiten bestehen in meinem Garten ;-) in meinen k... nur mein Hund rein!
 
mit dem spiel können jetzt auch endlich die kleinen süssen von nintendo mit der 360 zocken :-)
 
besser gesagt dank diesem spiel. ja, ja deutsche sprache schwere sprache.
macht mich fertig
 
äh...dajok...das spiel ist von rare...
mach dir also keine falschen hoffnungen...microsoft ist nicht innovativ ^^

ok...hört sich nett an...aber so ein spielkonzept wird meiner meinung nach nicht all zu viele käufer finden.
rare ist einfach nicht mehr das was sie einmal waren, auch wenn sie hiermit unter beweis stellen wollen, das sie noch was draufhaben...
und dennoch würd ich es mir vielleicht kaufen, wenn ich eine xbox360 hätte...denn wenn man auf dieser konsole innovation sucht, dann hat man einfach keine wirklich große auswahl...um genau zu sein nur dieses spiel. ^^
 
ich kann diese wort innovation nicht mehr hören.
 
@StuNNeR: Aber hat Microsoft nicht RARE gekauft? Wie auch u. a. Bungie? Und indirekt isses dann doch so, wer zahlt der bestimmt was gemacht wird.
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:
mit dem spiel können jetzt auch endlich die kleinen süssen von nintendo mit der 360 zocken :-)
----------------------------------------------------------

Sollte das nun eine Anspielung auf unseren McNintendo gewesen sein? :D :D :D

Ich fand den Titel Viva Pinata schon mit dem ersten Trailer genial - die Charaktere und deren Humor in diesem "sinnlos" Filmchen haben mich schon umgehauen ;)
 
dajok hat folgendes geschrieben:

@StuNNeR: Aber hat Microsoft nicht RARE gekauft? Wie auch u. a. Bungie? Und indirekt isses dann doch so, wer zahlt der bestimmt was gemacht wird.


Ups, mit der Aussage würd ich aufpassen! Denn MS weiss ganz genau warum sie sich diese Entwicklerstudios kaufen, nämlich um genau diese kreativen Spieleideen und die kreativen Köpfe zu kaufen...wenn sie nun vorgeben was diese zu tun haben, war der ganze Kauf logischerweise fürn Arsch oder?
MS bestimmt zwar das Budget und sicherlich auch einige Lizenzvereinbarungen und auch welche Projekte gemacht werden und welche nicht, aber die kreativen Ideen bleiben bei den Entwicklern.
 
Hi Blueboy, also ähm ja genauso meinte ich das auch. MS wär ja auch schön blöd wenn sie Kreativschmieden ins Boot holen und ihnen dann sagen wie die Sachen auszusehen haben. Aber die ursprüngliche Projektentscheidung, ob sich das ganze überhaupt für MS lohnt, die wird sicher von MS gefällt.
Also genau so wie du gesagt hast ;-)
 
Zurück