Tomb Raider: Legend: Demo lässt auf sich warten

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Legend: Demo lässt auf sich warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Legend: Demo lässt auf sich warten
 
Scheint mir eher nach nem kleinen hinterhalt zu sein, von wegen man will abwarten bis es releast ist damit je mehr leute sich die "Katze im sack" kaufen.
 
Hey, hab mal ne Frage, wie kann ich eigentlich so nen US-Account erstellen?
 
Dann wollen wir doch mal hoffen das die XBox360 Fassung das ist was uns versprochen wurde ein Top Game mit einer Hammer Grafik und einen coolen Spielprinzip daher warte ich bis die Demo da ist und werde mich dann erst endschließen ob ich mir das Game Kaufe
 
Die Demo ist nun online. Wiegt ganze 200MB mehr als die PC-Version ( also ca. 650 MB ). Müssen die Demos eigentlich immer so groß sein ? Und die meisten kann man dann gerade mal 5 Minuten spielen.
 
Kurzfazit : Auf meinem Monitor läuft das Bild mit dicken Balken und ist dazu noch sehr in die Breite verzerrt ( sowas hatte ich auch noch nie bisher ). Das Spiel ruckelt und läuft alles andere als flüssig. Und der Hammer : Der geniale Effekt, wenn Lara aus dem Wasser steigt, die Haut glänzt und nach und nach das Wasser trocknet, fehlt in der XBOX360-Demo komplett. Positiv ist mir bisher nur die Wasserdarstellung aufgefallen. Die sieht besser aus, als auf dem PC. In allen anderen Punkten und vor allem auch der Kamera-Ausrichtung per Maus ( wenn man z.B. eine Liane ansteuert ), hat die PC-Demo meiner Meinung nach die Nase vorn. Ein dickes BUH also von mir - ich bin enttäuscht und wünschte, die 650MB hätte ich mir gespart.

Sunshine
 
Hatte ich vergessen : Die Schatten flattern bei der XBOX360-Version wie bei einem PC-Spiel, das Probleme mit der Grafikkarte macht.

Sunshine
 
Hmm, da ist die Demo wohl nicht sonderlich gut. Vielleicht kam sie deswegen erst später, weil die irgendwie verbuggt ist oder so? Wäre schön wenn Pit was dazu sagen könnte, denn der hat ja die xbox360 Version schon getestet!
 
Zurück