Pro Evolution Soccer 6: Neue Fakten und Gameplay-Videos

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Neue Fakten und Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Neue Fakten und Gameplay-Videos
 
Weniger Karten??? Ich fand das, das perfekt war.

"Einige Spieler haben eine ‘eigene Persönlichkeit’: Ein Adriano beispielsweise schießt als Egoist lieber selbst auf’s Tor als dass er abspielt"
Wie soll ich das verstehen? Führe ich die Schüsse bzw. die pässe nicht selbst aus?


Naja, wird bestimmt trotzdem ein gutes Spiel, die frage ist nur ob sich das auch lohnt zu kaufen. (ca. 60 Euro)
 
Bei "Pro Evolution Soccer" kann man immer bedenkenlos zugreifen, wenn man was mit Fußball anfangen kann. Diese Tiefe im Gameplay und diese flache Motivationskurve hab ich bisher in noch keinem anderen Spiel gesehen. Da hat Konami ein fettes Lob verdient.

@danielstern
Also, ich bekomme fast nie Karten, nur bei einer Notbremse. Daher finde ich die Idee mit weniger Karten eher schlecht.
Das mit eigener Persönlichkeit ist bestimmt gemeint: Wenn der Adriano von der CPU gesteuert wird, dann musst du eher damit rechnen, dass er selbst auf den Kasten schießt, anstatt vielleicht einem Spieler abzugeben, der besser positioniert ist. So denke ich mir das mal.
 
ich glaube es kommt auf den schiedsrichter an wie viele karten oder welche man bekommt
 
Zurück