Microsoft: Klage wegen Xbox 360

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Klage wegen Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Klage wegen Xbox 360
 
die Klagen gegen Microsoft werden wohl nie aufhören ;-)
 
Macht ja nix, die habens ja....sollen ruhig auch mal den kleinen Firmen was abgeben, bevor Bill noch irgendwann nen Geldspeicher baut....könnte man als Comic bringen- Billi als Dagobert, der Sony Chef als der böse Claas Clever und Nintendo Boß als der knurrige McDuck.....
 
Und der Dreamcast ist Quak der Bruchpilot ;) naja eine totale Bruchlandung ;)
 
Also diese Klage ist für uns Zocker harmloser wie die Klage die gegen Sony läuft bezüglich dem Shock Controller...mpeg2 interessiert uns ja kaum.
 
Ja, stimmt schon... Aber diese Kläger sind doch meistens bloß solche Geldgeile Typen, die scharf sind auf die Kohle von Microsoft!
 
Zurück