Playstation 3: Sony äußert sich zum Preis

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony äußert sich zum Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony äußert sich zum Preis
 
500-600€ nein danke das ist selbst für eingefleischte PS3 fans ein wenig viel oder würde ich mir nie im Leben kaufen...


hotte
 
also mir ist das auf jeden fall zu hoch. ich will ja nur spielen, und dafür sind mir 500-600€ viel zu viel. also ich wart bis die konsole billiger wird. bsi dahin hab ich dann wenigstens ncioh hoffnung in den revolution, nur wenn der auch zu teuer für mich wird, dann wird wohl die next-generation ohne mich stattfinden. naja, dann kauf ich mir halt die alten konsolen nach. die spiele sind ja nicht zwangsläufig schlechter.
 
499-599€ klingt sehr realistisch. Doch es wird ja alles in e3 geklärt. Freu mich rießig auf die PS3 News
 
VIIIIIEEEEEELLLLLL zu teuer.

Da gibts nur eins und zwar die PS2 weiter nutzen und warten bis die 3er billiger wird.
 
was heulst du denn so rum!!! ich bin total heekers und coskuns meinung!!

was die ps3 alles mit sich bringt kostet nunmal kohlen und den preis finde ich auch kein bissl überzogen und gerecht!

überleg ma die ps1 hat damals sogar mehr gekostet und schau dir des jetzt hier ma an....
auf gehts zur E3 für alle PS3 actions

E3 yyeeehaaaaaaaaaaa!!!!!
 
wer sich für den preis die ps3 besorgt, ist nicht ganz dicht.
ich bitte euch. funktionen hin oder her. kauft euch lieber ne xb 360 und als zweit konsole die revo. aber bitte nicht die ps3.
 
Ich finde den preis für die hardware auch gerechtfertigt. Schaut euch doch mal einen high end pc an. die kosten ab 1500€ aufwärts und ist auch nicht gerade schneller wie die ps3. Den high end pc kannst du nach 3 jahren wegwerfen. Die playstation wird bestimmt ewig mit spielen versorgt.
 
ich finde es sehr lustig, wie heekers den preis schön redet :-)
 
lol schon mal daran gedacht was die blu ray games kosten werden? ich lach mich tot.
 
Ein guter Preis für das Komplettpaket. Aber leider nix für Zocker, die garkeinen Media Server wollen und BluRay nur als nettes Accesoire sehen =/
 
Es gibt sicher viele die es sich für den Preis kaufen. Mir wäre es zu teuer und es wäre auch gegenüber der Konkurrenz zu teuer. Bis zum Release könnte auch die Xbox 360 schon etwas günstiger zu haben sein und dann wird die Preiskluft noch weiter auseinandergezogen. Für Xbox 360 und MS ist das sicher eine gute Nachricht.
 
du willst sagen die ps1 hatt damals an die
1000 - 1200 DM gekostet das glaub ich aber nicht
 
Sony sagte schon das die Games alle auf 720p programmiert werden, bis auf ein paar Exklusivtitel, von daher bringt blu-Ray für Games nicht wirklich viel. Das nächste Problem ist auch noch das man dann zwar nen Blu_Ray Player zuhause hat, wenn der aber genauso toll wie der dvd-player der PS2 ist, dann kannst das vergessen.
Fast jeder hat doch, auch wenn er PS2 oder XBOX hat, zusätzlich nen normalen DVD Player. Ebenso wirds bei Blu-Ray werden, denn Spielekonsolen sind einfach unkomfortabel.
Der Preis wird wohl eher bei 599 liegen anstatt bei 499 € ;) Die niedrigere Zahl ist meist dazu da nicht gleich ganz so abzuschrecken;)
Verdammt hoch für ne Spielekonsole. Vor allem ist dann die xbox360 Premium schon für knapp 300 Euro zu haben (Momentaner Premiumpreis liegt ja schon zwischen 320-350 Euro). Da werden wohl viele ehemaliger PS2 Fans lange Gesichter machen und dann wirklich ne 360er und noch ne Revo dazu kaufen, denn für den Preis der PS3 kriegt man dann ja schon beide Konsolen.
 
Erinnert sich noch jemand an die vorherige Generation?
Der Dreamcast was schon auf dem Markt, und recht günstig zu haben. War eigentlich ein sehr gutes Gerät. Die PS2 kam später, und zu einem extremen Preis, allerdings hatte sie ein Argument namens DVD- Plyer schon integriert- und alle haben geschrien wegen dem Preis.
Das Ende vom Lied- Sega weg vom Markt, Sony 100 Millionen verkaufte PS2- also ich weiß nicht, aber ich fürchte die Geschichte könnte sich wiederholen...(okay, MS wird wohl nicht pleite gehen, aber trozdem sehe ich Sony bei den Verkauften Hardwareeinheiten nach 2 Jahren vorn.....)
 
@ blueboy
gibt es die 360 premium wirklich schon für 320 €??
 
also ich hab für meine 325 Euro vom Händler bei Ebay bekommen. War alles OVP ungeöffnet und einwandfrei. Die 24 Monate Garantie hab ich sowieso bei MS;)
 
Also mit so einem Preis hab ich auch gerechnet, und muss sagen das ich ihn auch gerecht finde. Ich weiß echt nicht was manche Leute erwarten...Next-Gen mit der besten Hardware für 150 €? Sowas gibt es einfach nicht...da muss man realistisch bleiben.
 
ha! so blöd muß man erstmal sein und 600 mücken für eine neue konsole zahlen. mit spiel und zubehör kommt man dann auf 700 Euro minimum. ich frage mich wer sich das leisten wird können. jedenfalls nicht die mehrheit der gamer. und microsoft wird sich sowas von freuen wenn die ps3 wirklich zu dem preis kommt! die werden dann sicher den xbox360-preis etwas senken und das teil wird sich verkaufen wie die warmen semmeln. genauso die revolution von nintendo, die ja wahrscheinlich überhaupt nur 200 Euro kosten wird.
 
also ich weiß dass die ps1 damals 5000 schilling bei uns gekostet hat, was 700DM waren, aber das war 1995. dank inflation und euro mit den heutigen preisen nicht vergleichbar. mein jetziger fernseher hat auch 21.000 schilling gekostet, das sind 1500€. und mein erster pc 30.000 (2.200 euro). ich will jez nicht damit anfangen was man heute mit dem geld alles kriegt. also die preisvergleiche mit früher hinken ein wenig.
 
Zurück