Super-Bikes: Riding Challenge: Alte Serie in neuem Glanz

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super-Bikes: Riding Challenge: Alte Serie in neuem Glanz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super-Bikes: Riding Challenge: Alte Serie in neuem Glanz
 
also die bilder sehen schon sehr gut aus. kommt schon fast an MotoGP2006 auf der 360er ran. aber auf der ps2 werden sie noch mit Tourist trophy einen nicht zu unterschätzenden konkurrenten haben. mal schauen welches der beiden spiele das rennen macht. aber wenn keines der spiele verhunzt wird dann kauf ich sie mir beide. oh man cih liebe motorräder. ich will wieder eins und endlich sommer um fahren zu können.
 
wow ich hab mir grad den hi res teaser angeschaut. nicht nur die anspielung auf tourist trophy mit dem satzt no tourists only trophies fand ich witzig, sondern die grafik die man zu sehen bekommt soll klaut dem trailer ingame material der ps2 version sein. kann ich mir zwar noch nciht so ganz vorstellen, aber interessant ist der titel trotzdem. schaut euch auf jeden fall den trailer an. es lohnt sich.
 
Zurück