Xbox 360 Japankonferenz: Sind das die Themen?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Japankonferenz: Sind das die Themen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Japankonferenz: Sind das die Themen?
 
ein seiken densetsu würde der 360 sicherlich helfen in japan nicht ganz unterzugehen.
 
Ich will mich ja nicht zu früh freuen, denn ich will ja nicht entäuscht werden, aber wenn diese liste stimmt dann war die X360 einer meiner besten käufe ever.
Ein Seiken Densetsu und ein Lufia ?!?! geht es noch besser ? Ja ein level 5 Project, und dazu die bereits angekündigten games :D *hach* da schlägt mein Herz deutlich höher.
Sollte das wirklich stimmen, möchte ich zugerne wissen was Microsoft dafür bezahlt hat. Denn das sind wirklich games die am Japan markt einschlagen könnten.
 
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, das MS nie und nimmer die Marktführerschaft in Japan erhalten wird, allerdings wird MS die Position auf dem japanischen Markt mit der 360 verbessern denke ich, vor allem, wenn solche Kracher wie Seiken Desetsu oder eben Lufia erscheinen, fehlt nur noch, das Final Fantasy XIII für 360 kommt.
 
^Alles eine Frage des Geldes...und davon hat MS genug;) Die werden sich schon einige Entwickler kaufen, anders ist auf dem japanischen Markt eh nichts zu holen!
 
Stimmt sie müssen kaufen, aber verkeht istd as auch nicht, ist mehr wie eine investition fürs leben :D
 
wieso wird nicht einfach abgewartet, was morgen tatsächlich angesprochen wird, ehe noch mehr news an den haaren herbeigezogen werden!?
 
ganz einfach, weil das ja langweilig wäre wenn man alles abwarten würde :D
dafür ist es ja ein forum, zum diskutieren ^^
 
die xbox360 wird in japan einfach nie ne chance haben. so schaut´s aus.
 
absolutes dito
ich hasse diese leute die immer einen auf klugscheißer machen:
"abwarten und tee trinken"
nein ich trinke keinen tee und warten möchte ich erst recht nicht!!!
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

die xbox360 wird in japan einfach nie ne chance haben. so schaut´s aus.

Mag sein, denke ich sogar auch, aber dennoch sagt die derzeitige lange noch lange nichts aus.
Ich denke mal an Microsoft Office. Das scheiterte 10 jahre. Keiner wollte es, jeder fand es überflüssg.

Microsoft hat geld und ausdauer, bei denen ist alles nur eine Frage der zeit, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
@ Mr_Cenk ob du tee trinkst oder nich interessiert mich eigentlich weniger, aber solltest du vielleicht mal tun, iss gut für die nerven...

was mich an den news hier stört ist, das immer mehr spekulationen veröffentlicht werden, die am nächsten tag schon lange überholt sind. mit news hat das nix zu tun, das meiste stimmt erst garnicht. und Mr_Clenk, das mit dem klugscheisser hast du gut erkannt: das ist nämlich einer, der über sachen redet, von denen er keine ahnung hat.
 
@Skylined, naja ich denke mal, der Autor dieser News hat diese Punkte nicht einfach so an den Haaren herbeigezogen...
 
Also ich finde es Super, ich mag Rollenspiele.
Saga Frontier , Secret of Mana habe mir gut gefallen.

Es stellt sich mir nur noch die Frage, kommen die auch dann zu uns und in Deutsch?????
Weil ich denke MS würde dann noch mehr Konsolen verkaufen, wenn die sämtliche Rollenspiele die in Japan herauskommen auch für EU rausbringen!!!!! Es gibt sehr viele Rollenspiel Fans.
 
Hmm eigentlch dürften wir bald erfahren was bei der Pressekonferenz rauskommt, immerhin ist es in Japan schon 18:30 Uhr. Dürfte also bald was durchsickern.
 
Zurück