Tomb Raider Legend: Xbox 360-Demo kommt noch heute

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Legend: Xbox 360-Demo kommt noch heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Legend: Xbox 360-Demo kommt noch heute
 
Das sind ja mal fantastische Neuigkeiten. Ich hab´ die Demo bereits auf dem PC gespielt und war stellenweise begeistert. Allein der Effekt, dass Laras Haut nach einem Bad glänzt und dann langsam trocknet ist schon Next-Gen. Die Animationen sind endlich mal so, wie´s sein soll. Hut ab.
 
Laras Gesichtsausdruck ist auch sehr gelungen, sie hat eine Mimik drauf, dass man mit ihr Lachen und Heulen möchte ;)
 
also bis jetzt is sie noch nich Online :( Ich war schon von der PC Version begeistert jetzt will ich noch die Xbox antesten, damit ich mich entscheiden kann, für was ich sie kaufe.
 
Naja - "heute Abend" ist schon wieder "heute Morgen" und immer noch keine Demo in Sicht. Dafür aber 2 Trailer. Schade drum - mal sehn´ , ob´s morgen kommt.

Sunshine
 
Naja ich stöpsel die Box nochmal ans Netz bevor ich ins Bett geh und wenn da dann die Demo drauf ist, lad ich sie über Nacht runter...
 
So heute morgen (ca. 6:15 Uhr) war die Demo immer noch nicht verfügbar, ich hoffe sie ist da, wenn ich aus der Arbeit nach Hause komme.
 
Immer noch nich :( Ich glaub ich fahr mal zu den Leuten von Crystal Dynamics und hol mir gleich die Vollversion ^^
 
Ich glaube das war ein Scherz mit der Demo weil bis jetzt immer noch nichts da ist schade
 
Da ich nicht online gehe mit meiner 360:
Ein paar Eindrücke von Euch wären cool, wenn ihr die Demo gezockt habt..
 
@DJ:
Na gut, dann sag ich dir eben nicht wie die Vollversionen aussehen ;)
 
Heey...halt, so war das nicht gemeint..
Deine professionelle Meinung ist mir natürlich am wichtigsten, Pitybabyspatzimausibär :-)
 
Danke, Pit!!
Geiles Review-das Ding ist gekauft..auch wenn die Motorradsequenzen grausam sein müssen, egal!
Laaaaaraaaaaaaa, isch koooommääääää!!!!

Edit:

hab grad gesehen: das ist ja der Test zur XBox Version, aber ich gehe mal davon aus, daß sich die 360 Version genauso(wenn nicht sogar besser, wegen des 360 Controllers) spielt und natürlich ne schööönere Grafik hat..
 
Jep, die 360er Version spielt sich exakt gleich, sieht nur noch besser aus.

Pitlobster
 
Hy woher weißt du den wie sich die XBox360 Fassung spielt dafür gibt es doch noch keine Demo oder?
 
LOL 007 der war Geil!

pitlobster ist ein quasi ein Redakteur oder? ^^

Und wie die Leute von Videogame-Magazinen testet auch GameZone Spiele und schreibt Previews/Reviews
 
Pit, kannst du Sunshines eindrücke bezüglicher mieser Grafik xbox360 vs. PC Version bestätigen?
 
Zurück