Playstation 3: Alle Informationen am 8.Mai

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Alle Informationen am 8.Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Alle Informationen am 8.Mai
 
Der Mai wird sehr entscheident sein für die weiteren Verkäufe der der drei Großen (Microsoft,
Sony und Nintendo). Hoffentlich wird der Preis von der PS3 und dem Revolution enthüllt!

Schade nur, dass Halo 3 und Resi 5 auf der E3 nicht enthüllt werden :-(
Hoffentlich wird Splinter Cell Double Agent noch rechtzeitig zu e3 fertig!?!
 
Darkwing hat folgendes geschrieben:

ich denke aber das wir einige überraschungen erwarten können, an die wir jetzt noch nicht denken...


Ob die Überraschungen positiv oder negativ sind lassen wir jetzt mal dahingestellt;)
 
Also bei der PS3 denk ich sowieso nicht das die vor 1.Quartal 2007 hier in Europa wirklich im Laden steht und ausreichend vorhanden ist.
Bei der Revo find ichs etwas komisch das immer noch so wenig bekannt ist, was mich persönlich an dem Releasetermin im Juni schon sehr zweifeln lässt.
Ich denke auch das Sony momentan aus strategischen Gründen schon von einem frühen Release redet um viele unentschlossene Käufer von der 360er abzuhalten. Na mal sehen, irgendwann müssen sie ja mal alle die Katze ausm Sack lassen.
 
Die Ungeduld der Zocker ist momentan der PS3 grösster Feind. Wenn nun auch noch bekannt würde, das die Konsole so spät gelauncht würde und das der Unterschied zwischen diesen Beiden konsolen doch nicht so drastisch ausfällt wie Sony verspricht, dann wird Sony wirklich noch einiges an Marktanteilen einbüßen. Vielleicht hält sich deswegen Sony so bedeckt mit Infos, ausser vielleicht mit der Info das die PS3 natürlich vieeeel besser sein wird als alles was es sonst so gibt;)
 
@tuempel, ich denke schon, das Halo 3 auf der E3 enthüllt wird, quasi als Kracher für Microsoft.
Bin sehr gespannt auf die diesjährige E3!
 
wer sagt denn eigentlich, dass der revo noch dieses jahr in europa launcht ?!?!
richtig keiner aber wenn sony sagt november 2006 dann stimmt das natürlich nicht. die ganzen n-boys sollten sich ma selbst an die nase fassen
 
@mr-coop:

Nintendo auf der offiziellen Hompage. Allerdings redet da keiner von Juni.
 
Am 8. Mai hat meine süsse Maus geburtstag das ist aufjedenfall wichtiger^^

freue mich trotzdem auf die info´s

*ungeduldig wartend*
 
Zurück