Sega: Secret Level ab sofort fix dabei

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Secret Level ab sofort fix dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Secret Level ab sofort fix dabei
 
Wobei eine neue Sega Konsole eh wieder untergehen würde irrelevant wie gut die wäre. Die Niederlage des Dreamcastes gegen die technisch schwächere PS2 hat wohl eindrucksvoll bewiesen das sich keine Qualität verkauft sondern Markennamen. Selbst die Hardcoresega Fangemeinde dürfte diesmal wohl etwas vorsichtiger sein. Ich habe mir die letzten zwei Segakonsolen zugelegt mit denen ich auch mehr als zufrieden war. Allerdings ist das nicht sonderlich erbaulich wenn bereist nach knapp 2 Jahren keine oder nur noch sehr wenige Spiele erscheinen.
 
@ Mole Saturn & Dreamcast waren auch für mich jemanden der auch auf MEGACD und 32x gesetzt hat ettwas ernüchternd, ich teile deine Meinung eine neue SEGAKonsole wird nie kommen, ausser Sony und M$ gehen pleite ja klar ;)
 
Zurück