Nintendo DS: Surfen schon ab Juni 2006?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Surfen schon ab Juni 2006? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Surfen schon ab Juni 2006?
 
Hoffentlich bald! Warum dauert das solange! Opera DS ist kein Spiel mit 1-2 Jahren Entwicklungszeit. Warum wird da immer getrödelt und getrödelt.
Das der DS Lite noch einige Monate auf sich warten lässt ist klar, Nintendo kommt ja kaum mit der Produktion nach. Und bevor wir in Europa dran kommen, erstmal die USA!

MFG
 
Nochmal zu meinem besseren Verständnis- ist das Teil dazu da, das man mit dem DS im Normalen Internet surfen kann? Aber doch sicher nur an den Hotspots, oder? Weiß schon jemand was der Spaß dann kostet? Oder muss man sich echt nur das Teil kaufen und hat dann ansonsten keine Kosten mehr?
Das wäre ja cool....
 
ich weiß ja nicht, ob das wirklich so erstrebenswert ist, mit nem handheld im internet zu surfen. meine erfahrungen mit der PSP: zu langsam, zu wenig cache, zu kleiner bildschirm. bis auf die handvoll angepaßten seiten wird fast jede mit fehler "zu wenig speicher" abgetan, downloads dauern ewig, und das alles auf mäusekinogröße... da lob ich mir doch meinen "großen" hier.
 
^^eben! Und mal unter uns, fast jedes Smartphone hat heutzutage Internet Explorer aber wie oft man damit ONline geht, kann man meistens an einer Hand abzählen!
 
Zurück