Call of Juarez: Neue Screenshots veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Neue Screenshots veröffentlicht
 
könnte ne mehr als gelungene abwechslung im egoshooter-genre bieten...natürlich nur wenn die entwickler sich mühe geben und das ganze nicht in einer stumpfsinnigen ballerei ausartet...

gun war schon ganz nett...mal sehen wie das hier wird...
ich erinnere mich noch an diesen halflife 1 mod wanted ^^
also den fand ich schon richtig geil ^^
 
Also ich freu mich drauf, denn schon "Gun" war eine willkommene Abwechslung im Einheits-Shooter-Brei. Tolle Musik und echte Western Stimmung...weiss bis heute nicht warum das Spiel nicht wirklich als "sehr gut" weggekommen ist. Jedenfalls mir hats super gefallen und ich hoffe jetzt auf "Call of Juarez"...die Bilder sehen vielversprechend aus:)
 
Zurück