Final Fantasy XI: Ubisoft veröffentlicht 360-Version

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Ubisoft veröffentlicht 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Ubisoft veröffentlicht 360-Version
 
Hey das hört sich wirklich gut an:) Na mal sehen, vielleicht greif ich auch zu:)
 
naja wenn die Grafik besser wird schon eine super Nachricht, aber so - fand es auf den PC durch die öden Landschaften eher schlechter Durchschnitt.
 
Dann hoffen wir mal das sich grafisch was getan hat, denn so wie du das sagst, hört sich das wirklich nicht gut an. Na erstmal abwarten;)
 
Lest ihr keine Reviews bzw. Previews im Internet ? Entgegen den Ankündigungen von Square hat sich bei der XBOX360-Version von FFXI grafisch kaum was getan. Das Spiel sieht schlecht aus. Vor allem auf einer Next-Gen-Konsole. Übrigens : Die PC-Version dieses Oldies kann man sich schon für unter 10 Euro besorgen ( und einen starken PC braucht man dafür auch nicht ). Wer auf so einen Titel wartet, ist selbst schuld. Mangels Alternativen könnte man sich dafür entscheiden. Allerdings käme auch kaum einer auf die Idee, die Mülltonnen des Nachbars leer zu fressen, nur weil der eigene Kühlschrank ein Loch hat. Und Ubi Soft published somit gleich nach Far Cry Instinct Predator das nächste XBOX360-unwürdige Spiel.

Sunshine
 
Vielleicht ist die Grafik auf dem PC nicht mehr zeitgemäß, was von einem fast 4 Jahre altem Spiel auch nicht zu erwarten ist, aber in spielerischer Hinsicht ist es wohl das beste Online Game das es auf dem PC gibt!!

P.S. X-box stinkt sowieso und kein Spiel hat es verdient dafür umgesetzt zu werden
 
@Dante 1990 Ähh und mein Papa ist viel srärker als wie deiner! ...Oh Gott welcome in da Kindergarten
 
haha, socke las Dante1990 in ruhe :D sonnst heult er noch :D

360 rockt !!!
 
Da will ich mich doch gleich mal DArkwing anschließen :D wuahahaha
 
hey weiß eigentlich jemand wie hoch die gebühren bei playonline auf der xbox 360 sind !!!
 
Zurück