The Fast and the Furious: Ableger für PS2 & PSP

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Fast and the Furious: Ableger für PS2 & PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Fast and the Furious: Ableger für PS2 & PSP
 
loooooooool, jetzt is der ich fahr imma nur nachts und tune meine autos bis zum gehtnich mehr trend schon verschwunden und jetzt züggeln die mit dem game wieda nach, man man man!!

ausser MNC 3 DE remix des is einfach uuultra!!!
 
mal sehn was das game bringt..
aber um mnc 3 de zu übertrumpfen werden sich die entwickler ordentlich ins zeug legen müssen...
aber über 100 fahrzeuge u. 500 bodykits..
hört sich nicht mal so schlecht an
 
Tut mir leid aber das SPiel kommt schlich und ergreifend zu spät die ganzen Racing games gibt es schon für die PSP, tja so ist das Leben.....

hotte
 
Zurück