Table Tennis: Neues Bildmaterial veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Table Tennis: Neues Bildmaterial veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Table Tennis: Neues Bildmaterial veröffentlicht
 
hahahah, des is einfach zu geil, ein tischtennisgame von rockstar!! schaut aba echt scho übel aus, vorallem des schwitzende bein mit der hose sieht echt hammer aus!

aba mal ne frage: arbeitet rockstar jetzt mit io interactive zusammen oda warum sitzt da im letzten bild NR. 47??^^ zu geil, der isses!
 
was ich am besten finde: vor dem titel "table tennis" muss nur rockstar gesagt werden, und dann freut man sich auch schon auf ein tischtennisspiel ... eine sorte spiel, die sonst keinen vom hocker haut ...
 
Hab schon immer gesagt, dass dieses Spiel einen super Spaßfaktor haben wird! Schnell muss es sein, der Rest kommt von alleine! Habs seit einer Woche schon vorbstellt, für 29,99 € und denke das diese Investition eine Überraschung sein wird!

Gruß Vaio
 
Zurück