FIFA Fussball WM 2006: Neuer Trailer online

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Fussball WM 2006: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Fussball WM 2006: Neuer Trailer online
 
Ich weiß noch nicht ob ich mir jezt das World Cup Spiel kaufen soll oder bis auf Fifa 2007 warten soll. Die Bilder sehen ja alle nicht schlecht aus
 
Ich hab mir gerade den trailer runtergeladen , hab ihn angesehen und war sehr possitiv überracht. Ich glaub es wurde an der Physik geschraubt und die hammer Grafik.
 
@DarthPoland
Früher habe ich mir auch immer FIFA gekauft. Aber seitdem ich PES-Spieler geworden bin, lache ich herzhaft über FIFA. Wie konnte ich bloß jahrelang mich an so einem grausigen Spiel erfreuen? Keine Ballphysik, steife Animationen, schlechtes Gameplay und es fallen immer wieder die gleichen Tore. Entweder per Flanke und dann einem Kopfball ins Tor oder per Schuss von 17-18 Metern ins rechte oder linke Eck. FIFA hätte beim Arcade-Gameplay bleiben müssen. Da hat es noch richtig Spaß gemaccht, aber der jährliche Versuch immer wieder realistisch zu sein scheint einfach nicht zu gelingen. Da ist PES haushoch überlegen.
 
@darth da stehst aber relativ allein; vom spielspaß und vom ablauf liegt pes weit vorn; fifa ist meiner ansicht nach nur was fürs hingucken, lizenzen und anfänger
 
beim PES kann man das selbe machen wie beim FIFA. Flanke, Kopfball und Tor. Mach doch bei FIFA die höchste Schwirgkeitsgrad Weltklasse oder Legeden ein.
 
Zurück