Ensemble Studios: Kommt bald ein MMORPG?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ensemble Studios: Kommt bald ein MMORPG? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ensemble Studios: Kommt bald ein MMORPG?
 
Ich würde es begrüßen wenn mal ein massivRPG kommen würde bei dem man nicht ewig nur leveln muss sondern eines ganz ohne Levelups wo man zb nur Medailien sammelt um größere Dungeons zu betreten und dadurch bessere waffen etc bekommt oder einfach in einer Stadt wohnt und zB Koch des Königs ist (ohne Leveln! sondern mit QuickTimeEvents Kocht, oder schmiedet) Ich mag onlineRPGs sehr nur hänge ich nicht den ganzen Tag am PC/Konsole und ich denke mit solch einer Idee könnte man auch mehr/neue Spieler an das Thema locken, die normalen mmorpg`s gibts schon genug
 
An Zelda hatte ich nicht gedacht aber klingt echt ähnlich...jetzt wo Du es sagst...na DANKE! dachte ich hätts mir selbst ausgedacht...Klugscheißer hier immer! ;) Ja, Ok dann halt ein OnlineActionAdventure also ein OAA...klingt wie ein kleenes Kind das was in der Hose hat Kind: "Oh...Ahah.."und dann fängts an zu heulen. Nee, aber so ein Spiel fänd ich echt mal gut, und lass doch mal das leveln weg! :)Also ich fasse zusammen: Socke will ein massives online Zelda für den RevoGo! Los NINTENDO macht das BITTE!Ich spiele dann eine Elfe...ich BIN eine Elfe! Pfleger: "Natürlich bist Du unsere Elfe...und hier ist deine Zauberpille." Ja, ich bin glücklich...
 
Wie wärs denn gleich mit nem MMORPG von Mario? *Augenverdreh*

Ne neue Idee wäre doch auch mal was nettes...
 
Also ich finde ein OAA wäre was neues oder hast Du sowas schon einmal gespielt? Und das es nun weis Gott nicht Zelda sein muss sollte man daran merken, dass ich meist eh nicht alles sooo ernst meine... außer die Grundidee!
 
Zurück