Gran Turismo 4 Online: Die E3 soll’s zeigen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4 Online: Die E3 soll?s zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4 Online: Die E3 soll?s zeigen
 
Tja, ich finde es jedenfalls positiv, dass Polyphony wirklich an der Idee festhält, denn ich hatte ja einige Zeit gedacht, dass das nur leere Versprechen zum Vertrösten der Fans sein könnten, weil man auch lange nach dem Release nichts mehr davon gehört hatte. Dann gab´s ja die News, wo es hieß, dass die Online-Technik schon zu Zeiten des Releases von GT4 dann funktioniert hat und da wundert es mich schon, warum das nun doch noch so lange dauert. Hoffentilch gibt´s wenigstens sinnvolle Funktionen und Modi, die das Warten wert sind.
 
Zurück