E3 2006: Diese 360-Titel werden vorgestellt

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2006: Diese 360-Titel werden vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2006: Diese 360-Titel werden vorgestellt
 
Das sieht schon mal super aus! Ich hoffe, das neben Krachern wie Gears of War, Mass Effect auch noch Spiele wie Resident Evil 5, Halo 3 und DoAXtreme2 gezeigt werden.

Ich hoffe, das ein erstes Line-Up des Revo/der PS3 auch bald feststeht...
 
wow ein neues turok
ich hoffe sie machen das spiel so gut wie den genialen ersten teil aufm N64 und PC.
GOW,Dead Rising und Lost Planet sind meine Favorits...momentan
 
Ui, da bin ich ja mal besonders auf Sonic und Turok gespannt. Auch wenn man zu erstem ja schon beeindruckende Ingame-Szenen sah.
Von Chromehounds, Dark Sector, Crackdown, Mass Effect, Too Human und Elveon gab´s ja auch noch nicht übermäßig viel zu bestaunen.
Aber ein uninteressanter Titel ist bis auf dieses Poker ja sonst eigentlich nicht dabei.
 
Jo stimmt, klingen eigentlich alle Interessant, aber ich vermisse Resi5 :( Am meisten gespannt bin ich bei diesen Spielen auf Gears of War und Mass Effect.
 
KEIN HALO3????
Vor ein paar Tagen ging es noch, es käme ein video zu halo 3 und so.
Ich HOFFE, dass noch halo 3 angekündigt wird
Einerseits ist das auch komisch, denn microsoft hat behauptet, dass Bungies neues spiel in diesem E3 vorgestellt wird, doch das steht da auch nicht.
DAS WIRD NOCH SEHR SPANNEND....
 
Naja, ich denke mal, das man hier Halo 3 mit voller Absicht nicht erwähnt hat.
 
Halo 3 muss gezeigt werden
sonst wird microsoft im schatten von sony und nintendo untergehen.
jeder ist scharf auf die neuen konsolen und da kann es leicht passieren dass man die bereits erhältliche nicht mehr beachtet.
also ist Halo3 quasi das licht im dunkeln für microsoft
doch wenn dieses licht erstrahlt wird alles andere daneben verblassen...richtig tiefsinnig was leute!?
 
Das hier ist ja auch keine endgültige Liste. Diese Spiele wurden bis zu diesem Zeitpunkt halt bestätigt. Ein paar Überraschungen wird es sicher noch geben und ein RE5 auf der E3 würde ich auch noch nicht abschreiben.
 
Wahnsinn! Gleich 18 Spiele!

Soll das alles sein oder gibt´s wirklich nicht mehr?

MFG
 
@ McDaniel-77: Es werden schonmal mehr Games für die 360 gezeigt, wie für den Cube. ;-)

Aber ich denk auch mal, dass da noch ein paar mehr gezeigt. Ich denk ma aber nicht, dass Resi 5 dabei sein wird, da es mit Sicherheit noch in einem sehr frühen Emtwicklungsstadium. Halo 3 glaube ich auch noch nicht so ganz, dass es gezeigt wird. Ansonsten vermisse ich noch ein paar Spiele a la Kameo.
Aber lassen wir uns mal überraschen.^^
 
Diese Liste zeigt ja auch nur die Titel auf, die bis jetzt angekündigt wurden, natürlich wird da noch mehr gezeigt.

Schreib dich nich ab, lern lesen und schreiben.

Fürs Bett hab ich noch nie n' Buch gebraucht!
 
Too Human ist für mich ein interessanter Titel. Hoffe, das wird was.
 
Ninety Nine Nights find ich ganz interessant. Bin mal gespannt wie das Spiel wird und was es für Infos gibt.
 
Außerdem gibt´s ja auf jeder E3 so um die 1000(!)Neuvorstellungen, also Titel die man noch gar nicht kannte, oder irre ich mich? Die können da noch gar nicht dabei sein, denn die kennt ja eh keiner und die sollen ja auch eine Überraschung sein.
 
naja, dann heissts wohl echt erstmal abwarten:) Also ich freu mich schon was wir alles noch so zu sehen bekommen auf der xbox360. Vor allem da die neuen Games wirklich deutliche Steigerungen im Vergleich zu den Starttiteln aufweisen (bis auf Kameo und PGR3, die waren ja grafisch auch super). Vielleicht sehen wir ja sogar schon etwas von den versprochenen Strategiespielen auf der xbox360, das könnte äusserst interessant werden:)
 
Zurück