Playstation Portable: Überarbeitete Version geplant?

padddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Überarbeitete Version geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Überarbeitete Version geplant?
 
LOOOOOOOOL TYPISCH jetzt pimpen sie ihren PSP genauso wie nintendo und verlangen dazu aber im gegensatz dazu machen sies noch besser: NOCH TEUERER also ich vermute die Version wird locker 399€ kosten LOCKER denn ein Ipod nano mit 4gb naja ihr wisst schon. Und das mit der Kamera und Microfon ist ja wohl extrem überflüssig, was wollen sie nun? Es genauso wie beim DS chat übers netz machen? In einer online zocker gemeinde, die es nicht mal gibt !!! Also
persönlich würde ich sagen, werden sie damit baden gehen und nur so PS Fanboys werden sich sowas kaufen oder leute die zuviel geld haben. Himmel nungut genung glässtert für Heute.
 
Skylined recht haste es fehlen einfach noch die SPIELE *dies war ein AUfruf an die Spieleindustire produziert gute Titel bitte, die PSP ist es wirklich wert.*
 
wurde son gerücht nicht schonmal von irgendjemand in die welt gesetzt (vor 2 monaten oder so) und dann gleich wieder dementiert.
 
ich wollte mir auch vor kurzem die psp kaufen.
die white giga edition aus japan für ca. 340€.
gut dass ich die bestellung rechtzeitg storniert habe.
es gibt keinen einzigen titel auf dem ding der mich anspricht und wird auch in zukunft nicht sein.
da sieht man wiedereinmal wie sony es schafft aus scheisse gold zu machen und die leute zu verblenden.
bei mir hätten sie es beinahe geschafft aber der launch der 360 hat mich gerettet ;-)
 
Ohne das Display zu verkleinern kann man die PSP eigentlich auch nicht kompakter machen. komisch eigentlich. Ich glaube auch nicht an den 4 GB Speicher.
 
also würde das ganze stimmen dann wäre das schon arg und eine extreme verarschung der jetzigen psp-käufer. ich meine es ist eine sache das design zu verändern und zb kleiner zu machen wie beim ds lite. aber es ist ne andere sache neue hardware wie zb kamera und einen flashspeicher einzubauen. da die meldung allerdings im playstation magazine erschienen ist, dürfte sie wohl stimmen.
 
Komisch, wenn Nintendo alle Jahre nen s/w Gameboy mit ner anderen Farbe raus bringt, finden das alle total innovativ und supertoll.
Und wenn Sony mal ein 2 Jahre altes Teil (bis die neue PSP veröffentlicht wird) runderneuert lästert ihr nur ?
Euch kann man es wirklich nicht recht machen....
 
CptSparky

ähh in welcher welt lebst
du s/w Gameboys?
2 jahre alte PSPs?
 
Warscheinlich ist die Meldung auch vom 01.April ;) Kann mir kaum vorstellen das die da 4GB reinpacken...damit würde die PSP wirklich schweineteuer werden und sie haben ja jetzt schon Absatzprobleme.
 
Die Meldung, dass so etwas eventuell geplant ist, ist schon ziemlich alt und deswegen ist dies kein Fake.

Und: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bis diese neue PSP kommen könnte, ist die jetzige genau 2 Jahre alt (im Herbst, wenn die PS3 kommt).

Und das mit dem Gameboy meinte ich schon so. Die Leute sind fast ausgeflippt, wenn, alle paar Jahre ein neuer s/w Gameboy raus kam, dessen Gehäuse eine andere Farbe hatte oder etwas kleiner war.
Naja, vielleicht kennt ihr Kiddies ja den s/w Gameboy gar nicht mehr... :)
Trotzdem war er viel zu lange s/w, obwohl es farbige Alternativen wie den GameGear oder Lynx gab.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Gameboy mit neuem Gehäuse und die Welt steht Kopf, aber selbe alte Technik.
Dass es auch leistungsstarke Handhelds mit geiler Grafik geben kann, beweist die PSP.
 
und eigentlich zum tausendsten male
die PSP ist kein Handheld
 
@all man kann es keinem recht machen!!

folgende Story beweist es wieder einmal

Was die Leute sagen

Oder: Es recht zu machen jedermann, ist keine Kunst die keiner kann.

Weit weg von den Menschen lebte ein Vater mit seinem Sohn. Als der Sohn größer wurde, hatte er einen Wunsch. "Ich möchte mich in der Welt umsehen und hören, was andere Menschen so meinen", sprach er zu seinem Vater. Dieser schüttelte den Kopf. "Wünsch Dir das nicht, mein Sohn, jeder sagt nämlich etwas anderes. Was du auch tust, nie kannst Du es allen recht machen." "Das glaube ich nicht", der Bube gab nicht eher Ruh, bis sich der Vater mit ihm aufmachte.

So zogen sie in die Welt hinaus. Der Vater schritt voran, sein Sohn ging neben ihm, und am Halfter trabte der Esel. So begegnete ihnen ein Bauer, der sprach: "Warum lasst ihr den Esel müßig gehen? Er kann doch einen von Euch tragen." Da rief der Sohn: "Der Mann hat recht! Vater steig auf!"

Gesagt, getan. Der Vater setzte sich auf den Esel, und der Sohn lief nebenher, bis sie auf zwei Wanderer trafen. Einer der Wanderer stieß seinem Kumpel in die Rippen und sagte:" Es ist eine Unverschämtheit, dass der Vater reitet und den Jungen zu Fuß gehen lässt.“ Sie schüttelten den Kopf und zogen ihres Weges. Vater und Sohn schauten sich an und tauschten die Rollen. Der Sohn ritt auf dem Esel voraus, und er alte Mann lief zu Fuß hinterher.

Bald trafen sie eine Frau, die im Wald Holz gesammelt hatte. Sie schimpfte:“ Es ist eine Schande, dass der Vater zu Fuß geht, während das feine Söhnchen reitet. Der Sohn schämte sich und meinte zu seinem Vater:“ Die Frau hat recht. Setz Dich zu mir auf den Esel, Vater.“

Gemeinsam ritten sie weiter, bis ihnen eine Kutsche eines feinen Herren entgegenkam . Sie plauderten über Handel und Wandel miteinander. Beim Abschied sprach der vornehme Herr:“ Der treue Esel wird bald eingehen wenn er die schwere Last von zwei Personen weiterhin schleppen muss.“ So beschlossen sie, das Tier gemeinsam zu tragen. Sie banden ihm die Vorderbeine und die Hinterbeine zusammen, steckten eine Stange hindurch und hoben sich jeder ein Ende davon auf die Schulter.

Ein paar Stunden hatten sie den Esel geschleppt, als sie an ein Wirtshaus kamen. Davor saßen fröhliche Leute. Einer schrie: “Seht euch die Dummköpfe an, die tragen ihren Esel anstatt darauf zu reiten!“ Alle lachten. “Wenn die beiden schon nicht reiten wollen, warum führen sie den Esel dann nicht am Halfter hinter sich her?“ “Warum tun wir nicht, was die Leute wollen?“ fragte der Sohn. “Weil wir so von zu Hause losgezogen sind“, antwortete der Vater. “Um es allen recht zu machen, bin ich geritten, du bist geritten, wir beide sind geritten, ja, wir haben den Esel sogar getragen.“ “Kann man es denn keinem Menschen recht machen?“ fragte der Junge. “Nein, das kann man nicht, mein Sohn, wie Du ja selbst gesehen hast“, sprach der weise Vater. Beide waren froh und glücklich, als sie abends wieder in ihrer Hütte saßen.
 
@all nochmal für alle

Jeder hat seine Meinung und jeder hat Recht

Bye und bis bald

Euer MonaiM
 
@MonaiM

Die Geschichte hat zwar was, aber dass jede Meinung von jedem Menschen "richtig" ist, ist auch Quatsch! Natürlich darf jeder seine Meinung haben, aber es gibt ja nicht umsonst Institutionen, die Leute dafür bestrafen, dass sie ihre Einstellungen ausleben. Menschen, die andere umbringen, meinen auch, das wäre "richtig" sonst hätten sie es ja nicht getan... Ok, ein harter Vergleich, aber es geht hier ja nicht mehr nur um Games sondern um Meinungen/Einstellungen allgemein und da gibt es sehr wohl auch "falsche". Auf Games bezogen kann man das aber vielleicht nicht sagen, denn ob jemand ein Game/Konsole/Firma mag, ist seine Sache und auch nicht richtig oder falsch. Man kann sich vielleicht noch drum streiten, dass die Grafik oder Sound usw. in einem Game gut oder schlecht ist (eine Welt die nur aus Pixelbrei besteht kann man schließlich nicht in den Himmel loben...), aber selbst hier gehen die Meinungen auseinander, weil es keinen 100%igen Maßstab gibt, den man anlegen kann um eindeutig zu sagen was Sache ist. Sonst wären ja sämtliche Tests in ALLEN Mags und Websites auch völlig identisch!
 
Ich habe auch ein lustiges Beispiel, weshalb man auch den Menschen zuhören sollte, deren Meinung man nicht teilt:

Drei Blinde machen sich auf den Weg endlich zu erfahren wie ein Elefant aussieht. Im Zoo angekommen erwischt der erste der Blinden den Rüssel des Elefanten, und er verkündet lautstark nun zu wissen wie ein Elefant aussieht, nämlich wie ein vom Himmel hängender Schlauch. Der zweite Blinde aber erwischte einen Fuss und widersprach, ein Elefant sieht aus wie eine dicke Säule am Boden die in den Himmel wächst, ich spüre es genau, so sieht ein Elefant aus. Der dritte Blinde steht ausgerechnet unter dem Elefanten und bekommt nur dessen Bauch über sich zu spüren und meint nun ebenfalls zu wissen wie ein Elefant aussieht, nämlich ein runder Fleischklops der über dem Boden schwebt.

Die Moral von der Geschichte: Alle haben recht, und nur wer in der Lage ist die drei Aussagen zusammenzuführen, wird das "realste" Bild eines Elefanten erhalten. Wer aber auch nur einen Blinden Lügen straft, nimmt sich selbst etwas Wahrheit, weil er nie erfahren wird wie ein Elefant nun wirklich aussieht.

Pitlobster
 
@Pit

Geil! Hat absolut was!
Aber wenn es noch nen vierten Blinden gegeben hätte, der nie nen Elefanten angefasst hätte, sich aber dennoch über dessen Aussehen auslässt... Solche Leute gibt es schließlich auch! *g*
 
Zurück