Xbox 360 Live Charts: Wer hat Online die Nase vorne?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Live Charts: Wer hat Online die Nase vorne? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Live Charts: Wer hat Online die Nase vorne?
 
ALso das sind ja schon dämliche Charts. Ich mein Halo2 kann man Multiplayer online zocken also eigentlich kein Wunder das es ganz oben steht. Oblivon an Platz zwei ist doch total bescheuert da es nur singleplayer Game ist und viele erstmal online updaten mussten um das Spiel zu spielen..nur deswegen auf Platz 2? Äusserst komische Statistik.
 
Komisch, ich musste Oblivion nicht updaten um es zu spielen... Was genau meinst du?
 
man man man, wer keine ahnung hat sollte schweigen. Welches Update bitte schön ? zudem sollte ein spiel ein update haben ist das immer auf der CD mit drauf.
Du kannst bei jedem offline game ja auch online sein. Wenn du DOOM 3 offline zockst ist dein rechner doch dennoch auch online, oder ?
und nichts anderes ist es hier.
Ich spiele die ganze zeit oblivion, und chatte über XBL mit anderen bekannten.
 
Ich auch nicht;) Aber es gab viele denen fehlte ein Update auf der Konsole. Das Update wurde auf dem Spiel mitgeliefert oder man konnte es online runterladen, Installation war aber automatisch.
Wer ne neue XBOX360 hat, musste meist kein Update ausführen. Scheint wohl also ein Systemupdate zur Kompatibilität zu sein.

@Eisregen: Nicht aufregen, sondern einfach mal im Oblivion Thread schauen...da gibts nen eigenen Unterpunkt zu diesem Update!
 
@blueboy: das hat nichts mit der xbox360 zu tun sondern mit der Festplatte. da sind nämlich die ganzen sachen drauf (bios, systemdateien usw...) eine neueres konsolensytem (z.b.besseres laufwerk) wird es erst in einem jahr oder so geben... MS ist froh das sie den handel gerade so beliefern können..
 
Aha..seitwann bitte ist ein Bios auf einer Festplatte? Das sind zwei komplett unterschiedliche HArdwarekomponenten. UNd nur so zur info, es gibt bereits zwei verschiedene DVD-Laufwerke in der XBOX360.
Ich frag mich nur was das mit dem Thema zu tun hat, das ein Update auf der Elder Scrolls CD dabei war????
 
Zurück