Nintendo Revolution: Pistolenshooter von Sega möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Pistolenshooter von Sega möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Pistolenshooter von Sega möglich
 
also seit sega keine eigenen konsolen mehr hat ist die qualität der spiele extrem zurückgegangen. in letzter zeit gab´s kein einziges spiel von denen das ich interessant fand!
 
Naja hoffen wir das der Revo. Controller präziser wird wie die meisten Pistolencontroller, denn die sind ja wirklich furchtbar. Wobei ich schon glaub das Nintendo die Präzision etwas besser hinbekommt, denn vom Controller hängt der Erfolg der Revo ab. Ausserdem wär es mit nem präzisen Controller endlich mal möglich Strategiespiele zu portieren.
 
Stimmt die Spiele von SEGA sind viel schlechter geworden z.b Sonic.
Nur Yakuza scheint seit langen wieder ein gutes Spiel von Sega zu sein.
 
ES wäre super wenn ein Shooter für den Revolution kommen würde. Zb: JAmes Bond oder Call of Duty,...... . Doch ich freue mich wieder auf MAriospiele: Stellt euch mal vor, MARIO PARTY 8 mit dem Revo-Controller ;-)
 
Ein nettes Gimmick von Nintendo wäre es auch, einen Aufsatz für den Kontroller einem Spiel beizulegen, z.B. ein Waffenaufsatz bei Shootern, ein Schwertaufsatz bei Zelda oder eine Angelschnur bei Angelspielen. Mich würde es nicht wundern, wenn Nintendo auch dies realisieren würde.
 
SEGA hat wirklich abgebaut ohne Ende. Das neue NextGen Sonic sieht zwar toll aus, ist aber keinen Deut anders als Sonic Adventure, nur die Grafik ist besser.
SEGA hat einige sehr geile Light Gun Shooter gemacht. House of the Dead hat glaube ich3 Teile, aber mein lieblings Shooter ist Jurassic Park. Der Automat war der Wahnsinn!

MFG
 
Naja, nen paar gute Spiele machr SEGA ja nun doch noch, nur meist nicht so meine Genre... Aber Out Run ist toll, PD-Orta, PhantasieStarOnline und universe wird sicher nicht schlechter, MonkeyBall (freu mich auf adventure), House of the Dead3 aber so genial wie damals wo so gut wie jedes Game ein Hit war sind sie zZ echt nicht. Nur die Wertungen in den Magazinen haben sich kaum geändert, wenn ich dran denke wie BurningRangers damals verrissen wurde und bei mir hatts echt(!) nie geruckelt.
 
Houseof the Dead 4 wäre ein absoluter Kaufgrund für die Revolution. Der Controller bietet sich absolut für Lightgunshooter an. Hoffentlich kommen dann mehr als die 2-3 Spiele, die normal pro Konsole erscheinen.
 
Zurück