Tomb Raider: Legend: Demo steht zum Download bereit

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Legend: Demo steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Legend: Demo steht zum Download bereit
 
Macht Spass find ich. Nur blöd das ich den "Next Gen" Grafik kram nicht anschalten kann obwohl meine GK damit kein prob haben sollte.
 
Hab ne Geforce 6600 und kann alle Details aktivieren bis auf Anti Anliesisering oder wie das heißt.

Ich hätte erwartet das es bei mir nicht läuft stattdessen sieht es bei mir aus wie auf der xbox360.

ansonsten schönes spiel hoffentlich wird es ein hit!
 
Joa.. hab ne 7800GS aber das Kästchen wo "Next Gen" dran steht geht trotzdem nicht. ;)
 
Ah seh grad im Readme...
"For installer size reasons on this demo version, the ‘Next Generation’ graphics option has been de-activated. However please check back after the 7th April 2006 for an update which will unlock all the high-end content and fully optimise the demo to that of the full retail version."
Dann is ja alles klar, und nu Feiern gehen. tschöö
 
Also als die Demo zu Ende war, wurd ich Fuchsteufelswild ^^ Ich war grad so richtig in Fahrt! Tomb Raider Legend ist echt GEIL!!! Die Grafik ist auch sehr gut und das Spiel macht Extrem viel Spaß. Super
 
^na das hört sich ja vielversprechend an! Ein Wunder das du dich von Oblivion wegreißen konntest hehe;)
 
Ja, das war wirklich ein Wunder ^^ aber die Demo is so geil^^ aber zu Kurz :( ^^
 
Naja dafür warst schneller wieder beim Tore öffnen;) ich werd mir die Demo auch mal runterladen, bin ja mal gespannt. Wär auch cool wenn ne 360er DEmo bald online stehen würde:)
 
Ja ich hoffe mal, die kommt in den nächsten Tagen, da ich mir nicht sicher bin ob ich es jetzt für 360 oder PC holen soll.
 
Zurück