Bad Day L.A: Neue Screenshots veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bad Day L.A: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bad Day L.A: Neue Screenshots veröffentlicht
 
hoffentlich kann man auch leute anzünden, anpinkeln und katzen als schalldömpfer benutzen. ich danke enlight™ schonmal im voraus für dieses game.

muahahahaha!
 
Wenn ich Chaos und brennende Menschen sehen will geh ich zu einer Flugshow oder in eine Schule... Klingt wie dieses eine Spiel, von RockStar glaube, State of Emergency war aber nich so toll und es braucht keinen Nachfolger oder abklatsch meiner Meinung nach, ja ja, Gewalt geht immer...gääähn
 
Zurück