The Elder Scrolls IV: Oblivion: Patch soll kommen

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Patch soll kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Patch soll kommen
 
ha das fängt ja gut an
jetzt bekommen auch konsolen besitzer in den genuss von unfertig ausgelieferten games!!
diejenigen die halt kein internet haben müssen sich mit der verbuggten version zufrieden geben.
genau des habe ich schon seit der ankündigung der 360 befürchtet. hoffe sony wird diese "tradition" nich auch auf ihre neue konsole übertragen!!
 
naja...verbugt würd ich oblivion jetzt nicht nennen. (ich spreche von der englischen version, wie das in der deutschen ist, kann ich nicht sagen)
mir sind bisher keine gravierenden fehler aufgefallen und das für pc-spiele patches nachgeliefert werden, die kleinere ungereimtheiten ausgleichen ist jawohl normal.
und was heißt hier "jetzt kommen auch konsolenbesitzer schon in den genuss unfertiger games"?
nur weil es heutzutage möglich ist auch für konsolenspiele patches zu bringen, heißt das doch nicht, das frühere konsolenspiele alle perfekt waren.
 
gebe gunner absolut recht, bin auch der meinung, das das xbloxlive netzwerk genau für sowas prädestiniert ist und somit finde ich es toll das den konsolen endlich auch die möglichkeit gegeben wird, spiele im nachhinein aufzubessern. denn früher gab es auch schon sehr viele verbuggte spiele, nur das die dann halt einmal im laden stehend nicht mehr ausgebessert werden konnten. Sony tut gut daran ein ähnliches system zur verfügung zu stellen!
 
Stimmt ist eine wahre revolution das man nun nicht mehr unbedingt mit den bugs leben muss.

Gta sa für die xbox und das ist voller bugs oder No Mercy auf dem N64...
 
Also irgendwelche großartigen Fehler sind mir nach 15 Std. OBlivion auch net aufgefallen. Gut, hier und da ist ein Fehler in der deutschen Übersetzung, wer aber des Englischen mächtig ist, kann sich meistens die Lösung selbst zusammenreimen. Siehe NightShade wurde mit "Nachtschatten" übersetzt, anstatt mit Tollkirsche;) Nunja, da muss man doch etwas nachdenken;)
 
Also ich hab nach ca. 120 Stunden (ja, hab mich rangehalten) 24 Quests beendet, momentan 20 Quests offen, von denen sich mindestens 3 aufgrund von Bugs nicht beenden lassen. NPCs reagieren nicht auf meine Sätze, Spiel hängt sich jedes mal auf, etc.
Sunshine hat´s gesagt: nett, dass sie jetzt anfangen über Bugfixing nachzudenken.
 
...und das sind ja nur die wirklich gravierenden Sachen. Wenn ich wollte, könnte ich nach den 120 Stunden eine Fehlerliste zusammenstellen, die länger ist als jede schwarze Liste der Mafia.
 
Die 360 Version...ich will mal hoffen die bringen auch dafür Patches.
 
Da bin ich wohl glücklich, bislang von bösartigen Bugs verschont worden zu sein... Patch gehört aber trotzdem her :-)
 
Also ich hab auch immer noch keine Bugs entdeckt...zumindest nichts was den Spielspass irgendwie sehr beeinträchtigen würde. Ausserdem, bei diesem geilen Spiel kann ich dem Hersteller schon einiges verzeihen hehe.
 
die übersetzung der deutschen version ist halb so schlimm. ich bin jetzt schon 30 std am spielen und hatte keinen großen ärger damit. die sprecher sind sogar richtig klasse. besser so als überhaupt keine deutsche übersetzung. mein englisch hat doch schon sehr nachgelassen.
 
Naja, auch ich hab´mich an die Übersetzungsfehler gewöhnt...außer...

ZAHLEN !!!!!!

Wie kann mann denn Zahlen falsch übersetzten bitte schön ????

Da will ich 4.000 Gold für ein Haus bezahlen und bekomme 7.000 abgezogen.

Also, das finde ich schon eine Leistung *kopfschüttel*

so long
 
^^na das nenn ich Realismus, man wird beschissen wie im echten Leben! Sowas ist doch kein Bug;)!
 
@blueboy.... *g*, ja, wenn man das so seht dann ist es doch wieder ok ;-)
 
Zurück