Final Fantasy XIII: Square Enix dementiert Gerüchte

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Square Enix dementiert Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Square Enix dementiert Gerüchte
 
fans oder eher fanboys? was genau ist der vorteil, wenn ein spiel nur auf einer konsole released wird?
 
naja überhaupt keiner eigentlich
sie schneiden sich dadurch nur ins fleisch
 
dann frage ich mich warum heeker schreibt :"Ich hoffe aber weiterhin, dass sich die Gerüchte von gestern irgendwann doch bestätigen."

naja vielleicht meldet er sich noch zu wort und zählt die ganzen vorteile eines exclusivtitels auf.

schau mer mal...
 
Vieleicht meldet SE das es für Xbox 360 und Revo kommt das wäre bitter..für Sony.
 
OK, mein Gerücht des Tages: SEGA bringt ein neues PanzerDragoon Saga Für die 360 und das noch dieses Jahr über 100 Stunden Spielzeit und 8Stunden Sprachausgabe. Jetzt hoffe ich auch, dass sich dieses Gerücht bestätigt! Jaja, die Hoffnung stirbt zu letzt. @Darkwing Was hat das denn damit zu tun auf welchem System Square mal angefangen hat? Da liegen bald 20 Jahre zwischen (oder sind die nich schon erreicht?). Und CrystalChronikels war (wenn man reich ist oder Leute mit GBA kennt) super spaßig (kommt ja angeblich für DS ich jubel schonmal). Und ein japanisches Rollenspiel beispielsweise nur auf der 360 zu bringen wäre in Asien finanziell gesehn Selbstmord... Aber um euch eine leckere Idee hinzuwerfen: Vielleicht hat ja FinalFantasy was mit dem 360 Re-Launch in Japan zu tun! ja, genau...
 
Naja, FFcc ist kein typisches FF aber doch nun wirklich nicht schlecht (wie gerne getan wird) Also wir hatten sehr viel Spaß damit nur waren die GBAs ein Problem. Ein paar mehr Waffen usw hätten allerdings nicht geschadet, hingegen eine Story brauche ich bei Multiplayer nicht, da rede ich ja genug mit meinen Mitspielern. Ich denke gerne an die Kutsche und die echt schöne Musik und dieses schöne Schiff, klasse Atmo im Multiplayer kriegts von mir 85% locker :)
 
Also ich hab geschunkelt (heißt doch so oda?), vor allem beim Fest. ...also ich schunkel sonst nie...hüstel, die Grafik war auch gut, einfach alles halt. meine Meinung :)
 
Zurück