Tomb Raider: Legend: Spielbare Demo schon morgen

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Legend: Spielbare Demo schon morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Legend: Spielbare Demo schon morgen
 
Oh Super! Ich finde das toll, das ne Demo veröffentlicht wird, dann kann man sich wenigstens schon mal einen Eindruck machen.
 
is echt supa geil, hab die ps2 demo scho gezockt und die spielt sich supa ausser diese sture ultra camera.....hoffentlich bügeln sie des noch aus....

sieht aba auf der ps2 scho hammergeil aus was ie wieda ür ne grafik und was für effekte, vorallem das wasser und das licht sind supa geil und es ensteht ne sehr schöne perfekte abenteuer atmosphäre!!

freu mih scho total, wies dann auffm pc ausscahut!
is echt sehr geil das game.........
 
Find es echt klasse von Eidos das man eine Vorab-Version testen kann,so kann man sich schnell ein Bild machen wie es den so werden wird.Nun hab ich gerade das Pech gehabt das der Server bei t-online gerade wohl Hoffnungslos überlastet ist,alle saugen an Lara...grins
Dann versuche ich es später halt noch mal.
Auf alle Fälle bin ich schon gespannt was die Demo so drauf hat.
 
und dabei ist die vollversion auf diversen "tauschbörsen" schon seit dem 1.april (kein scherz!!!) zu bekommen... ICH warte, und zieh mir das original. möchte aber gerne wissen wie solche leute schon vor´m release darankommen.?? cu
 
Zurück