Schlacht um Mittelerde II: Screenshots der Xbox 360-Version

padddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schlacht um Mittelerde II: Screenshots der Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schlacht um Mittelerde II: Screenshots der Xbox 360-Version
 
Bringt EA eigentlich irgendwann noch mal einen exklusiven XBOX360-Titel raus ? Ich meine jetzt einen Titel, der nicht entweder schon ein halbes Jahr vorher auf dem PC erschienen ist oder gleichzeitig auf 3 anderen Konsolen veröffentlicht wird ?

Sunshine
 
Sowas erwartest Du ausgerechnet bei EA? Wenn es 10 erfolgreiche Plattformen aufm Markt gäbe würden die es auch für alle 10 raus bringen. ;)
 
Zurück