Halo 3: Erscheint es im März 2007?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Erscheint es im März 2007? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Erscheint es im März 2007?
 
Das Datum halte ich für realistisch. Ich hoffe, sie lassen sich genug Zeit mit dem Spiel, sodass es ein Halo 3 wird, wie wir es alle erwarten !!!
 
Da die Gerüchteküche so am brodeln ist und es letzte Woche noch hiess es würde kein Halo3 geben, halte ich es für immer warscheinlicher das Halo3 nur aus strategischen Gründen zurückgehalten wird. Halo3 ist ein großer Trumpf im Ärmeln von MS und den werden sie erst ausspielen wenn die Bedrohung namens PS3 kommt...denn dann muss MS kämpfen wie David gegen Goliath!
 
Das auch ein Halo film gedreht wird ist wohl logisch das beides zeitgleich/zeitnah released wird. Alleine schon wegen dem Hype. Und der Film soll auch 2007 kommen :0)
 
Hmm...weiss nicht ob das so logisch ist. Ein "Doom"-Film wurde ja auch nicht zeitgleich mit dem Game Doom3 auf den Markt geworfen. Die Pläne für den Halo Film stehen ja schon seit 2 Jahren, da gabs noch nichtmal Halo2. Naja, möglich ist es natürlich trotzdem. Dann hoffen wir mal das Halo3 keine beschissene Filmumsetzung wird oder so ;)
 
Der Film selbst wird bestimmt auch ein Hit, schließlich ist Peter Jackson daran beteiligt
 
King Kong war auch scheisse;) Die einzig guten Filme von Jackson sind HDR, Braindead und Bad taste (wobei diese beiden natürlich absolut geschmackssache sind;)). Nicht jeder Peter Jackson Film ist gleichzeitig gut.
 
Pessimist! Was spricht dagegen, dass ein weiterer guter Film von Peter Jackson kommt? :)

Ich brenne auch schon auf Halo3... Werde mir die Xbox 360 dann wohl erst zulegen wenn die PS3 auf dem Markt kommt... dann wird die hoffentlich etwas im Preis gedrückt :)
 
@Blueboy

Zitat:
"King Kong war auch scheisse;)"

Aber trotzdem ein Hit! Schau dir die Einnahmen an (knapp 600 Millionen). Ob gut oder schlecht ist mal dahingestellt :-)
 
^^lol naja, wenn du Blockbuster mit "gutem Film" gleichsetzt dann ist das ja für dich ok;) Nur weil ein Film erfolgreich ist, heisst das ja nicht das er wirklich gut ist...er ist dann eben Massentauglich. Und da sich das heutige Kinopublikum anscheinend mehr durch FX Technik als durch Handlung blenden lässt, ist das ja auch kein Wunder das "King Kong" ein Hit war! Ich frag mich auch immer noch warum sich so gute Schauspieler wie Naomi Watts oder der geniale Adrien Brody für so flache Rollen hergegeben haben...versteh ich nicht wirklich.
Und Filme wie "Valley of the Stereos" oder "Heavenly Creatures" von Jackson waren wirklich äusserst bescheiden...
Wobei "the frighteners" wieder gar nicht so schlecht war.
Also Jackson ist ziemlich durchwachsen, deswegen würd ich da nicht zu früh urteilen.
Ich hoffe nur das sie in dem Film einigermaßen die "echte" Halo Atmosphäre einfangen können, dann könnts was werden;) Und hoffentlich hat er ein bisschen was an Handlung zu bieten und wird nicht so stumpfsinnig wie "Doom".
 
hoffentlich zeigen sie ein video oder wenigstens bilder von diesem endgeilen game.
ich will endlich wissen wie alles endet und warum cortana der flood hilft.
 
Zurück