Nintendo Revolution: Doch weltweiter Verkaufsstart?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Doch weltweiter Verkaufsstart? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Doch weltweiter Verkaufsstart?
 
Morgen kommt ne news "Doch kein Weltweiter Start!" Die wird montag gleich wieder dementiert! Dienstag ist dann wieder die Leistung des Revolution dran, wahrscheinlich" Revo Flop des Jahrhunderts?" als quelle wird irgendein entlassener Mitarbeiter genannt! Die Kommentare knacken dann Mittwoch mittag die tausender Marke.
So ungefähr stelle ich mir das vor!
 
@Käfchenaufsetzer: Da hast du wohl recht..von einem Gerücht zum nächsten;)

Eigentlich wäre doch ein Start erst in Japan sinnvoller, dann werden wir hier mit haufen Infos versorgt und müssen nicht die Katze im Sack kaufen.
 
Kann Käfchenaufsetzer nur recht geben... immer diese anonymen entwickler...wird danach eh wieder von nintendo dementiert
 
das die neue nintendo-konsole spätestens im november nach europa kommt ist doch wirklich schon ein alter hut. das steht nun doch wohl schon seit einigen monaten auf der offiziellen deutschen nintendo-homepage zu lesen. und wer´s nicht glaubt, hier ist die microseite dazu wo ganz groß drauf steht: 2006 erhältlich!http://ms.nintendo-europe.com/black/deDE/?feature=QxCJm8CRy1vq3LmqS9-iuTDKIHRjSDAC
und da Dezember etwas spät für 2006 wäre (Weihnachtsgeschäft) ist november wohl der wahrscheinlichste termin. aber ich denke mir das schon sehr lang tststs.....
 
Hauptsache sie kommt heuer noch auf den Markt, 2007 wäre furchtbar spät!
Vor allen, da Nintendo auf der E3 den maximalen Hype generieren wird, muss die Konsole bald danach auf den Markt kommen, wie soll sonst der Hype aufrechterhalten werden???
Sony´s Marketing Millionen werden bald sprudeln und zum Brainwashing ansetzen.

Der größte Coup wäre es, wenn Nintendo den Revolution präsentiert und einen Verkaufsstart kurz nach der E3 bekannt geben würde! Zwischen Mai und November liegen 6 Monate.

MFG
 
Ich glaub auf der E3 diesen Jahres wird Ninten die Katze aus dem Sack lassen! Der revo wird das Highlite der Messe denke ich!
 
Laaaangweilig! Er kommt wenns kommt, sag ich immer...natürlich nuuur auf Revos bezogen (hüstel)
 
Stimmt schon, die Gerüchteküche brodelt - aber ohne NEWS wäre es doch total langweilig und das warten noch ewiger! Ich hoffe das sie einen weltweiten Start hinlegen!
 
Ich finde das mit dem Preis ein wenig seltsam. War gestern nicht eine News, die besagte, das die Spiele soviel wie bei der Konkurrenz kosten wird?
Das wären ja denn ca. 50-60 Euro, oder Dollar, ich weiß es jetzt nicht sicher.
Nun lese ich hier, das die Preise unter 50 Dollar bleiben sollen...
Also was denn jetzt???
 
Nintendo hatte doch immer eine liberale Preispolitik. Schon beim Nintendo 64 )oder auch SNES) wo alle Spiele normaler weise 129 bis teilweise 149 Mark gekostet haben, kamen Titel wie Mario 64 oder Mario Kart 64 immer konstant für 99 Mark auf den Markt. Eine neue Entwicklung kündigt sich auf dem DS an, wo 39,90 Euro die Höchstmarke ist, die auch nicht von Drittherstellern überschritten wird. Aber ich denke bei den Handhelds ist es ein wenig anders. Ich denke das auch die Third-Party Entwickler diesen Preisvorteil nutzen werden, da die Revo zwar die innovativste, aber eben nicht leistungsstärkste Konsole sein wird. (Siehe DS - PSP) Dafür kann Big N eine Next Gen Konsole rausbringen die sich jeder leisten kann, hab gehört so um die 199 Euro.... und das würde den Revo auf jeden Fall als zweitkonsole interessant machen...
 
@Mr_Cenk: Das ist halt der Unterschied! Wenn einer eine Playstation oder Xbox geschenkt bekommt, na und, bekommt jemand ein Nintendo geschenkt freut er sich wie verrückt.

Übrigens, ich hatte weder NES, SNES, N64, Gameboy, GBA Advance/SP.
Erst mit dem Gamecube bin ich von Nintendo überzeugt, ich dachte früher, als ich noch jung war, auch dass Nintendo nur für Kinder wäre.
Nun freu ich mich, wenn ich bei Super Mario Sunshine wieder was raffiniertes entdecke.

Nintendo ist einfach "state of the art"!

P.S.: Der Revolution soll angeblich mit Zelda - Twilight Princess gemeinsam veröffentlich werden. Genial!
 
@MonaiM: Muss das sein???

Meine Güte, der arme Mensch braucht doch eine Therapie. Um den kümmert sich wohl keiner.
Bitte keinen solchen üblen Kram mehr posten, danke.


MFG
 
also diese seite
killsometime.com
ist wirklich nichts für kinder und man sollte solche videos auch garnicht in ein forum verlinken.
ich habe nur das video vom nintendofan hier gepostet weil es einfach zum thema passt, aber auf dieser seite gibt es echt kranke videos die man sich lieber nicht anschauen sollte.
das gilt für kinder und gleichermaßen für erwachsene.
 
Mr_Cenk hat folgendes geschrieben:

also diese seite

killsometime.com

ist wirklich nichts für kinder und man sollte solche videos auch garnicht in ein forum verlinken.

ich habe nur das video vom nintendofan hier gepostet weil es einfach zum thema passt, aber auf dieser seite gibt es echt kranke videos die man sich lieber nicht anschauen sollte.

das gilt für kinder und gleichermaßen für erwachsene.


Tut mir leid passiert auch garantiert nicht nochmal

ich war nur geschockt!!

Du bist net schuld ^^ ich bin es
 
@MonaiM: Passt schon!

So was ist los? Ah ja, Revolution Launch weltweit!#

Klar kommt der weltweit raus, aber nicht am gleichen Tag! Wie soll Nintendo denn 10.000.000 Konsolen bis zum Herbst herstellen?

MFG
 
also jetzt mal sachte leute.wir werden sehen das sag ich mal ab jetzt immer aber ich bin fest überzeugt die neue nintendo konsole wird einschlagen wie eine bombe!
 
Zurück