DOAX2: Neue Infos zum 2. Bikinispektakel

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DOAX2: Neue Infos zum 2. Bikinispektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DOAX2: Neue Infos zum 2. Bikinispektakel
 
Nicht auf die DVD passen würde? Autsch, naja früher oder später musste das ja losgehen...
Aber mal abgesehen davon freu ich mich tierisch auf DoA Xtreme 2 bin auch bekennender Anhänger von Teil 1 ^^
 
Ja, ich liebe dieses einfache Spiel und der 2te kommt mir auch ins Haus. Frauen mögen die Kleidervielfalt (jedenfalls die die ich kenne) und Männer...naja...die Palmen, ja genau! Der Umfang ist zu groß für eine DVD? Was erwarten uns denn diesmal für riesen Ti...? hehe sabber lechz und stöhn
 
Die sollen lieber mal eine neue Game Engine entwickelt, anstatt Videos vorzurendern.

Außerdem können die das doch auch auf 2 DVDs bringen, wenn es nicht anders geht...^^
 
Ja, also ehrlich gesagt wechsel ich lieber einmal die DVD bevor ich auf einige Sachen verzichten muss...
 
Genau ich wechsel auch lieber als auf Brüste verzichten zu müssen, DAS meintest Du doch oder? ;)
 
Oh Gott... das absolute Hass-Spiel meiner Frau geht in die zweite Runde.... oh mann, das heißt Hotelzimmer mieten und HD ins Auto... lol. Kommt das Ding für 360?
 
Freu mich schon auf erste Screenshots und Videos! Bin nämlich auch ein Fan der Palmen des ersten Teils ;-)
 
Zurück