Revolution: „Er ist etwas Einzigartiges“

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Revolution: ?Er ist etwas Einzigartiges? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Revolution: ?Er ist etwas Einzigartiges?
 
Also beim Design haben sie sich echt null mühe gegeben:( Am Ende gibts dann auch ne zweite Version die gepimpt ist, so wie DS und DS lite ;)
Also wie gesagt, das design ist fürn Arsch, aber vielleicht sind deswegen die kompletten Entwicklungskosten niedriger, wer weiß. Wenigstens machen sich Sony und MS Gedanken über die "Wohnzimmereinrichtung" ;)
 
Also ich freue mich ja auf den RevoGo aber man sollte jetzt noch nicht alles zu rosarot sehen. Ich erinnere mich gerne an SEGAs VMU (hießen doch so oder?). Diese mini Gameboys im Controller des DC. Was haben die Entwickler vorher alle (naja fast) gejubelt und versprochen und am Ende wurde es fast nie sinnvoll genutzt. Und Entwikler sind ja immer begeisterungsfähig, nur holt sie dann leider allzu schnell die Realität ein und sie merken, ganz sooo einfach ist das ja doch nicht. Natürlich muss auch finanziell was bei rausspringen, Studios sind ja kein Wohltätigkeitsverein. Da fällt mir immer Perry (earthworm Jim/ Thunderhawk usw) ein :)Ich hoffe aber, dass man mir das Gegenteil beweist und alle Studios tolle, neue Ideen entwickeln, der DS hat ja auch schon einiges neues und sehr gut funktionierendes hervorgebracht.
 
Also ich freu mich auch wenn der Revo gut wird, ist ja für uns alle nur zum Vorteil. Mehr Konkurrenz, mehr Anstrengung der Hersteller. Nur, nen Designpreis gewinnt der Revo wirklich nicht...das ist fast eine Frechheit was Nintendo da bringt! Auf den Bilder sieht er nicht anders aus als ein Plattgedrückter Schuhkarton oder ein Externer CD-Brenner...ganz schön dreist muss ich sagen! Das Auge kauft schon auch mit! Da sieht die xbox360 in weiß wirklich sehr edel dagegen aus. Von der PS3 gibts ja leider noch keine wirklichen Fotos...immer nur so Spekulationen:/
 
@Blueboy
Sag mal bist du blind oder wie soll ich das verstehn??
Der Revo sieht von allen Konsolen die jemals erschienen sind am besten aus.
Naja ist wohl Geschmackssache
 
Tja sorry aber ich steh auf gutes Design...bin da beruflich und privat etwas vorbelastet und ich kann leider keinen UNterschied zwischen dem Revo und nem externen DVD/CD Brenner erkennen...ausser vielleicht die Farbe. Sorry aber dieses "Design" vom Revo kann ein Klempner genauso gut machen wie ein Produktdesigner...denn es ist einfach nur ne Quadratische Schachtel, nicht mehr nicht weniger.
Aber gut, wenn dir das gefällt und du das schön findest. Minimalismus ist die eine Sache, aber wenn ein Design minimal ist, sollte es trotzdem Raffinesse zeigen...siehe Apple Ipod;)
Beim Revo ist das leider nicht gelungen...aber gut, für viele ist das sowieso nebensächlich, denn sie kaufen sich eine Konsole nach der Leistung und den Spielen, nicht nach dem Design. Aber wie gesagt, ich geb für etwas was mir nicht gefällt kein Geld aus.
 
Also da hat Blueboy schon recht.

Ich glaube, es war Travis, der meinte, der Revo sehe auf den E3 Photos aus wie ein kasachisches Autoradio mit so ner ömmeligen Leuchtdiode.

Mal sehen, ob das Vieh nachher wirklich so aussehen wird.
 
Hmm..."einzigartig" langsam?
..."einzigartig" hässlich?
..."einzigartig" teuer?

Sarkasmus aus.

Nein,wartet...die Fernbedienung lohnt sich ->wenn die Klorollenhalterung kaputt ist.

Sarkasmus endgültig aus.

Topic:

Schonmal ein dicker Pluspunkt wenn DIE Rollenspielmacher schlechthin sich lobend über die Kiste äussern...fragt sich nur ob hier jetzt schon Marketing beginnt oder nicht?
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Topic:

Schonmal ein dicker Pluspunkt wenn DIE Rollenspielmacher schlechthin sich lobend über die Kiste äussern...fragt sich nur ob hier jetzt schon Marketing beginnt oder nicht?


Das zeigt sich wohl erst wenn die KOnsole dann auf dem Markt ist und man sie zuhause testen kann (denn,Kaufhaus zählt ja nicht!;))
 
Also mir gefällt der Revo auch am besten und ich hab ne 360. Ich finde die PS3 sieh aus wien george foreman grill. Naja geschmäcker sind verschieden. PS der Revo ist nicht mal halb so gross wie ps3 und 360. Ausserdem Blueboy hast du überhaupt schonmal n DVD/CD Brenner gesehen wenn du denkst der Revo sieht aus wie einer?*hust* Btw. der Revo wird vertikal aufgestellt und ich nehm ihn in ceramic white bitteschön :0)
 
RyoHazuki hat folgendes geschrieben:
Ausserdem Blueboy hast du überhaupt schonmal n DVD/CD Brenner gesehen wenn du denkst der Revo sieht aus wie einer?*hust* Btw. der Revo wird vertikal aufgestellt und ich nehm ihn in ceramic white bitteschön :0)


Hier steht einer...

so ne blöde frage...

PS: es gibt auch aufrecht stehende Brenner, nur so zur Info!
 
der revo. sieht doch sehr gut aus. vieliecht sogar besser als meine geliebte 360 :-)
 
@eddy: Das weiss ich auch, hab ich ja oben geschrieben^^ Design ist aber auch die Kunst des weglassens und dabei die Raffinesse bewahren.
 
Ich weiß nicht was ihr habt, sieht doch ganz geil aus. Und halt saugeil, dass er so klein wird. Aber dass was die PS3 bis jetzt gezeigt hat, sieht halt auch wirklich hammergeil aus.
Naja, das Design ist doch eignetlich wirklich egal. Der Cube und die Xbox sind auch nicht gerade die reinsten Design-Perlen (zuminderst nach meinem Geschmack). Wer sich eine Konsole wegen dem Aussehen kauft oder nicht, dem kann man eh nicht mehr helfen
 
Blueboy hat folgendes geschriebenHier steht einer...

so ne blöde frage...

PS: es gibt auch aufrecht stehende Brenner, nur so zur Info!

Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten ;0) Nein Spass beiseite, ist halt Geschmacksache PS: Du solltest trotzdem keinen Brenner vertikal hinstellen die meisten funzen ja nichmal horizontal richtig. Swoeit ich weiss gibts eh nur einen von Benq.
 
Eddy hat folgendes geschrieben:

@Blueboy:
..und wo siehst Du den Wiederspruch in der Konsole?



Es fehlt an Raffinesse und Innovation in Sachen Design. Gut, vielleicht seh ich das einfach alles anders da ich ursprünglich aus der Werbebranche komme und da hat man einfach ans Produktdesign andere Ansprüche.

Wenn schon minimalistisches Design, dann würde ich...(um jetzt nur mal grad eine Idee ausm Ärmel zu schütteln und nicht nur rumzumeckern;))...zb. eine Milchglas/Buntglas Front integrieren, zumindest bei dem weißen Modell würde das schon etwas veredeln und ein wenig raffinierter aussehen.
 
@ blueboy....Also von Design hast Du ja wohl nun echt keinen Plan... und so willst Du Dein Geld verdienen???
Du sagst der Revo sieht aus wie ein externes Laufwerk... Nun, wenn man von Design spricht kann man doch nicht nur auf die phsikalischen Abmessungen achten und das Ding dann als stylisch oder nicht einordnen. Z.B. Der IPop Mini ( oder auch der Nano) sind doch mit abstand die stylischsten MP3 Player die es momentan gibt. ..nach deiner Logig würdest Du dann einen ipod Mini scheisse finden weill er wie ne kleine Keksdose bemessen ist!!??... Sry aber das sit doch nur doof. Gerade das ist eben style ... oder auch understatement genannt. style der einfach überzeugt ohne übertrieben viele schnörkel und überladene elemente. Der Revo der DS und übrigens auch der Ipod Mini /Nano / video sind sich da alle sehr gleich. Ich persönlich finde den Revo sehr gelungen. Viel schöner als die Xbox360 und als die PS3 sowieso!!! Das sit halt Design aus dem Jahre 2006 und nicht irgendwie late 90.
Gruss, Christian
 
@invincible: Bitte lies mal meinen Beitrag weiter oben! Erst lesen dann antworten. Ich sagte bereits das Minimalismus gut ist, aber nur solange Raffinesse dabei ist. Dieses Konzept geht bei Apple auf.
Also erst richtig lesen, dann antworten.

PS:Über meinen Verdienst kann ich mich nicht beklagen :P

PPS: Ipod Nano hat style, Ipod Mini ist ein Desaster vom Style...das hat Apple selbst erkannt;)
 
Zurück