Headfirst Productions: Cthulhu-Macher melden Insolvenz an

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Headfirst Productions: Cthulhu-Macher melden Insolvenz an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Headfirst Productions: Cthulhu-Macher melden Insolvenz an
 
Also das tut mir echt leid! Denn das Game ist wirklich genial und erinnerte in seiner ganzen Machart wirklich stark an Lovecrafts Romanwelt. Schade das da nichts mehr weitergeht, denn "Call of Cthulu" gehört wohl zu den besten Spielen die je für die xbox rausgekommen sind! Ebenso eine Perle wie "beyond good and evil". Wer "Call of Cthulu" nicht kennt, der sollte mal ein Auge drauf werfen!
 
vorallem kostet das spiel neu nur schlappe 12 euro.also ich würde echt mal ein auge drauf werfen,wie blueboy schon sagt.gruss
 
Ich habs letztens im Saturn München für 5 Euro gesehen....ziemlich traurig eigentlich:( Das Spiel ist Filmreif inszeniert, hat eine geniale Kulisse und tollen Sound...man 5 Euro, so ne scheisse:((( und drecksspiele von EA kosten 50 Euro...verkehrte Welt.
 
Kann mich nur den Vorrednern anschließen!!!! Ein 2ter Teil von derselben Sorte wäre wünschenswert
 
Ich hätte ja nicht mal gedacht, dass das Spiel überhaupt noch erscheinen würde und dann auch noch die Tester sowas von begeistern könnte. Wahnsinn!
 
Sehr schade :( Das Spiel ist echt genial, inzwischen kostet die Xbox Version nur noch 14 €
 
Ein bisschen unverständlich ist die Sache schon. Schließlich ist das ein Titel der bemerkt wurde und sich doch eigentlich auch verkauft haben müsste. Wie schaffen es die Holländer den x-ten Aufguss eines Autobahnrasers zu verkaufen und dabei nicht pleite zu gehen, und andere Studios mit wirklich guten Werken verschwinden sang und klanglos?


Pitlobster
 
@pitlobster:
Tja, Autobahn Raser ist aber auch nicht 5 Jahre in der Entwicklung.
Das Spiel hat sicher recht viel gekostet in der Entwicklung und der Titel hat sich ja wirklich extrem verschoben. Da hätte wohl mehr verkauft werden müssen. Ist ja schon überhaupt ein Wunder, dass der Titel(auch in Hinsicht auf die Gelder dafür)fertiggestellt werden konnte und das ohne total unfertig zu wirken, wie es bei manch anderen Projekten wegen dem Geld dann enden kann, wenn es nicht recht weitergeht.
 
Wirklich schade, dass es die Firma nicht mehr gibt. Da sieht man mal wieder, wie schnell kleinere Firmen untergehen. Verkauft sich ein Spiel von solchen Firmen schlecht (v.a. bei der Produktionsdauer), sind diese oft nicht mehr in der Lage weiterzumachen.
 
Zurück