Ghost Recon 3: Xbox 360 Demo veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon 3: Xbox 360 Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon 3: Xbox 360 Demo veröffentlicht
 
Geil muss ich gleich runterladen!:) heisst das man kann auf dieser einen Map sogar online zocken wenn man GRAW nicht hat??
 
genau das heisst es, habs gerade getestet..
Brauchst halt n Gold-Account, aba kostet ja nicht die Welt wenn Du es auch für andere Games nutzt. cooles setting jedenfalls, macht lust auf mehr.

Muss mal was allgemein loswerden zum Thema Demos downloaden... der Service ist von MS echt top umgesetzt und das macht endlich auch den Kauf des OXM überflüssig. Weiter so MS, dann wirds vielleicht auch was mit nem ernstzunehmenden Angriff auf die Marktanteile von Sony (ich hasse deren Firmenphilosophie mehr als andere mittlerweile).
 
Ja ich find das mit den Demos auch sehr geil:) Und die Grafik lässt sich so auch scho im Vorhinein bewundern. Vorbei die Zeiten in denen man für Demos Geld bezahlen musste oder die Katze im Sack kaufen musste in der Hoffnung ein Spiel wäre vielleicht gut.
Toller Service von MS und die Downloadzeiten sind supergeil, hab noch nie so schnelle Server gesehen!
 
na da hat aber ubisoft einen fehler gemacht...Gräberfeld sieht optisch sehr schlecht aus meiner meinung nach....

mfg
 
Schade, habs noch nicht gesehen! Werd ich mir nachher gleich mal ansehen:) Und die BF2 Demo muss ich auch noch saugen:)
 
Ja, grafisch haut die Demo wirklich nicht vom Hocker...
Auch fand ichs etwas schwach, dass man die ganze Zeit über auf der Team-Übersicht bis zur neuen Runde warten muss, wenn man einem laufenden Spiel beigetreten ist.
 
Zurück