Silent Hill: Mobiler Ableger in der Mache?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Mobiler Ableger in der Mache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Mobiler Ableger in der Mache?
 
Eine neue eigene Version für die PSP? Eher wohl eine die paar Jahre nach dem ersten Spielt und nen paar neue Gebäude zu bieten hat oder eine wo man über Felder zieht und Kärtchen wirft. Is doch voll daneben Silent hill braucht starken Sound! Von links recht hinten ich hack ab! Und kein fitzel Bildchen mit Stereo und Ladezeiten das man schreien könnte...naja vorm Ladeschirm gruselt es dann halt, ich freu mich lieber auf den Film, die Trailer sehn mal richtig gut aus! Und da gibts auch surround und hoffentlich eine DirectorsCut, sabber
 
Also wegen der "Silent Hill"-Reihe bin ich wirklich dabei, zu überlegen, ob ich mir in diesem Jahr noch eine günstige PS2 hole. Nur wo gibt´s günstig eine neue PS2? Oder spielt die xb auch irgendwie PS1-Spiele ab? ;-)

Was da auf die PSP wirklich zukommt, ist ja wie im Artikel beschrieben wirklich noch sehr unklar. Mehr als Trailermaterial (vielleicht leicht erweitert und "interaktiv" freispiel-/anwählbar) wird ja vom dann aktuellen Kinofilm kaum auf der UMD zu finden sein. Aber wenn es stimmungsvolle Minigames oder ein kurzes SH-Adventure mit entdeckbaren Behind-the-Scenes-Clips o.ä. sein sollte, ist das sicher eine sehr interessante spielbare Werbeaktion. Wenn´s dann wegen der Cross-Promotion einen angemessen Preis hat, werden die PSP-Besitzer sicher über einen Kauf nachdenken.

Zum SH-PSP-Titel kann man derzeit ja wirklich nur noch mehr "rumspinnen", als ich das bereits zu der Kinofilm-begleit-UMD getan habe.
 
UHuh! Spinnen, das kann ich! Silenthill 1 wird wahrscheinlich eh neuaufgelegt (von wegen PS1) nur für welche Konsole? Ich hol mir dann die collection nur der erste fehlt da ja... Aber wenn ich entstellte gestalten in Nebel sehen will flieg ich halt nach London...hehe, ja ich bin ein Arsch aber knackig!
 
Du bist kein knackiger Arsch, sondern eine Socke.
 
Ach menno, musst Du mich in die Realität zurückholen? Wenn ich hier nicht der Arsch bin...wer dann? (guckt leicht hoch)
 
Silent Hill gibt es sowieso schon als Visual Novel für den GBA, allerdings nur in Japan.

Kleine Korrektur zur News: SH 3 ist nicht für die Box erhältlich (leider).:(

Mal ehrlich, warum haben sie den ersten, richtig guten Teil nicht in die Colleciton mit integriert? Ist wirklich schade!
 
des is totaler scheiss, ein silent hill für die psp!!
is da ich n wort in der psp des portable heisst??

wir brauchen portable spiele! und keine spiele für zu hause auf einer portabln konsole!! das is end de scheiss!!

wer wird den schon einen silent hill teil unterwegs spielen wenn überhaupt kein gruselfeeling entsteht wenn man die ganze zeit von der umwelt abgelenkt wird?? dises spiel is dann sowieso ur für zu hause zu gebrauchen!!
ich bin ein echter silnt hill fan und die serie is einfach der hammer, besonders der dritte teil der is zu specialig!
aba einen teil auf der psp find ich kaka!
manb kanns aba auch so sehn, das wenn man mal wegfährt ein silnt hill teil dabei hat! aba die effekte und die aufmachung sind niemals so überragend wie auf der ps2.....
 
DX-1 hat folgendes geschrieben:

günstig eine neue PS2? Oder spielt die xb auch irgendwie PS1-Spiele ab? ;-)


Ja tut sie, zudem Dreamcast, SNES, NES,GB, Gamecube....und DOS. Die alte xbox kann fast alle konsolen und Betriebssysteme emulieren.
 
ja, blueboy diese hab xbox hab ich auch, des is noch n älteres modell!

is einfach klasse des ding, man kann alle möglichen sachen drauf spielen , der anderen konsolen und muss sich nich alles einzeln kaufen!

das spart sowas von ner menge geld...boaah ich glaub ich setz mich noch mim kumpel an mario party 4 und zock danach noch n bissl singstar......
 
Zurück