Der Herr der Ringe Online: Neue Bilder aus Mittelerde

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe Online: Neue Bilder aus Mittelerde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe Online: Neue Bilder aus Mittelerde
 
@Heeker: Wegen Sucht und Vernachlässigung des echten Lebens: Entweder ist man anfällig für sowas, dann lässt man am Besten die Finger davon, oder man lässt sich davon einfach nicht vereinnahmen. Wenn man sich bestimmte Regeln und Grenzen setzt, ist das kein Problem. Ich stelle mir manchmal selber die Eieruhr auf eine Stunde und geh dann eben raus, egal wieviel Spaß es macht. :-) Ich sehe es eher als Alternativbeschäftigung zu Fernsehen o.ä. und spiele HÖCHSTENS jeden zweiten Abend. Dadurch wird weder Haus noch Hof noch Familie vernachlässigt.
Das Spiel kann also relativ wenig für sowas. Entweder lässt man sich auf die Sucht ein oder halt nicht ;-)
 
Zurück