Aber was es den detailreichtum angeht.Kann ich spiele wie Crusader No Remorse und No Regrade nennen.Natürlich kommt jetzt der Kommentar. ABER DAGGERFALL wahr vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel grösser. Ja und ??? Es geht ums detail.Es hat kein sinn zehntausende von höusern zu machen.Wenn mal gerade :ein stuhl,ein Tisch und ein schrank drin steht !!!
Ja, Crusader ist ein sehr gutes Beispiel. Bei Daggerfall, ja es ist natürlich schon nicht überwältigend, war aufgrund der technischen Einschränkungen, vor allem Speicher, auch nicht viel besser möglich, und von daher habe ich es doch als für seine Zeit sehr detailliert in Erinnerung. Kurz gesagt, ich finde sie haben den Ausgleich zwischen Grafik und Detailreichtum recht gut hingekriegt.
Zu GTA, natürlich habe ich damit nicht die Grafik gemeint, die sich natürlich von Teil 3 bis San Andreas verbessert hat, oder dass mich Features die in SA neu waren gestört hätten, oder eines der anderen Dinge die Du genannt hast, welche natürlich in SA besser waren. War rein subjektiv, ich finde Liberty City aus GTA3 doppelt so schön und interessant als ganz San Andreas, und der ganze Stil und die Story haben mir einfach besser gefallen. Vielleich ist es auch, obwohl ich das als immer noch treuer Serien-Anhänger gerne bestreite, dass mich GTA3 damals so fasziniert hat weil es so neu war, und es bei den neuen Teilen schwieriger war mich zu beeindrucken. Mein Lieblings-GTA-Titel ist übrigens Vice City, auch wegen der ganzen Atmosphäre und Spielwelt, und auf Platz zwei dicht darauf fällt der erste Teil von 1997 - dieses Gefühl vom Verlorensein in einer verbrecherischen Grossstadt wurde bei den 3D-Teilen bisher noch nicht erreicht.
Öh, habe gerade festgestellt dass die Überschrift sagt dass wir gerade über den Duke diskutieren