Playstation Portable: Sei ein asiatischer Musikstar!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Sei ein asiatischer Musikstar! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Sei ein asiatischer Musikstar!
 
also den künstler kenn ich nciht mal im ansatzt. ist zwarein nettes spiel, aber wenn ich von mir ausgeh und meine kenntnisse auf den europäischen markt projeziere, dann kann ich nur sagen. eher unwahrscheinlich das dieses spiel jemals in europa erscheinen wird. trotzdem hört es sich interessant an, wenn auch nur für fans.
 
Also ich hab zwar keine psp find die idee gar ned schlecht hoffentlich kommt sowas auch mal für den ds. Allerdings glaub ich auch kaum das es in europa rauskommt rain macht zwar saugute musik aber seine cds erscheinen halt nur in korea und jetzt seit kurzem auch in japan
 
Zurück