Xbox 360: Neues Emulator-Update verfügbar

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.744
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Emulator-Update verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Emulator-Update verfügbar
 
ich will endlich ein update für conker haben
 
Gilt das bisher nur für die Amis?
Die deutsche BW-Compatability-List ist nämlich noch nicht up-to-date.
 
Bei mir läuft kein einziges Update, da anscheinend die Spiele nicht laufen wenn man sie per VGA angeschlossen hat....sehr komisch
 
Wieviele Leute arbeiten denn daran?
Zwei?
Und einer davon hat Urlaub oder was?
Wenn das in dem Tempo weitergeht sind zum Release der 720´er alle alten Games lauffähig auf der 360´er!?
 
Ich will ein update zu Advent Rising!!! Ich muss erfahren wie die story weitergeht!!!!
 
Mensch, Microsoft arbeitet doch nich absichtlich so langsam daran! :) oder etwa doch?
 
Was ist denn bei San Andreas upgedated worden? Die Grafik grieselt immer noch so komisch und die flimmernden weißen Stellen hat´s auch noch manchmal.
Sichtweite wurde auch nicht erhöht und ruckeln tut´s auch noch so wie vorher.

Aber alles in allem war´s schon immer ein geiles Game und bis Saint´s Row werd ich kaum zu was anderem Bock haben fürchte ich... :)
 
Interburner84 hat folgendes geschrieben:

@Blueboy
Ich dachte du hast einen HDTV?! Wieso zockst du dann per VGA?


Vorteil bei VGA Anschluss über HDTV: keine treppchenbildung, kein Kantenflimmern, gestochen scharfe Kanten.

Vga ist die beste Anschlussmöglichkeit für die xbox360 und sieht auf HD wesentlich besser aus als dieses dämliche Komponentenkabel!
 
Zurück