Xbox 360: Spiele dominieren die UK-Charts

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Spiele dominieren die UK-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Spiele dominieren die UK-Charts
 
finde ich irgendwie seltsam. mich würde keines der neuen xbox360 spiele so richtig anmachen.....es gibt bei weitem besseres. allerdings weiß man nicht was noch kommt. vielleicht reißt sich ms am rimmen und bietet in zukunft wirklich gute software an......um ja der PS3 ja genügend kunden wegzunehmen.... ich erwarte auch eine preissenkung bevor die PS3 aufn markt kommt, vielleicht ist die xbox360 dann sogar so interessant das man sie kaufen könnte......
 
wieso schreibst du überhaupt ´was rein, wenn es eh nicht interessant, ja nicht einmal richtig provozierend ist? um das ewige 360er gegen PS3 gequatsche anzuheizen?
alter reagier dich auf deiner mutti ab!
 
powerpack hat nicht ganz unrecht. Ich persönlich finde auch kein Spiel bei der XBOX 360 heraus, ist alles schon mal dagewesen und das auch noch besser; die Grafik ist auch nicht der Hammer. Die Abverkäufe der Spiele sind in Deutschland grotten. Die Playstation 3 wird reißen, wenn sie kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist nun mal so.
 
richtig nur welche spiele kommen auf der ps3 die nicht auch schon mal dagewesen sind???
 
@A-games..soso,die Abverkäufe sind also "grotten"???

Dann willst du mir also erzählen das die Leute die sich eine 360 gekauft haben,keine Spiele dazu kaufen?

Oder andersherum:

Erwartest wirklich das sich Otto-Normal-Verbraucher gleich nachdem Launch 5 -10 Spiele kaufen,wenn sie gerade € 300,- für eine neue Konsole ausgegeben haben?

Nun,ich kann mir gut vorstellen das die deutschen Händler blöd aus der Wäsche gucken (bei € 70,- für ein Spiel),wenn unsereins sich die Spiele auf einem anderen,bzw. günstigeren Weg besorgt.

Beispiel:

"Condemned" wird hier,in einem kleinerem Spieleladen (HH), GEBRAUCHT für € 68,-(!!!) angeboten...also -> nicht rumheulen -> Preise senken!

MfG,Bill

P.S.:Die Grafik der 360 ist der "Oberhammer" oder hast du schon eine Konsole gesehen die es besser kann?
 
Die Verkaufszahlen sind auch kein wunder, wenn man 2 solche Perlen wie GR:AW und Oblivion im Angebot hat. Und vorallem Oblivion ist auf der 360 mit ordentlicher Grafik halt eben doch angenehmer zu spielen (es sei denn man hat den Ultra PC im Haus stehen)
 
Bei den Verkaufszahlen werden sicher noch mehr Entwickler ermutigt auf der XBox 360 zu entwickeln. So schlecht läuft es also nicht, wie einige uns das glauben machen wollen. In Australien ging die Konsole auch weg wie warme Brötchen. ;)
 
@ A-Games..Ja alles schon da gewesen, die ps3 wirds reissen. Das ps3 Lineup bietet ja auch nich grad Innovationen pur, vorallem ist da noch alles reine spekulation. Oder hast du schon ein ps3 Game im Spielbetrieb gesehn. Heutzutage gibt es nun mal nicht mehr viel Spielraum für nene Ideen weil nunmal schon fast alles ausprbiert wurde. Also lieber ein gutes SPiel das es irgendwie schonmal gegebn hat mich aber dennoch vom Hocker haut, als eine Innovation die keinen Spass macht.
 
@tomk: Genau richtig! Momentan sind die Jungs bei MS die einzigen die nicht nur Leere Sprüche machen sondern uns auch richtig fette Grafik bescheeren. Und bevor die Konkurrenz nicht endlich in die Puschen kommt, gibts gar nichts zu meckern! MS war fleissig und das wird sicherlich anhand höherer Marktanteile durchschlagen.
Den ganzen MÜll von wegen "Unfertige Konsole" "Schlechte Grafik" etc. kann ich schön langsam nicht mehr hören. Das kommt immer nur von denjenigen die entweder keine gescheiten Spiele gesehen haben oder nur doof nachlabern oder aber von denen die einfach keinen guten LCD-HD Fernseher zuhause haben und über 50hz Röhre ein Ruckeln haben... lächerlich.
 
So unrecht hat der Alien-Game nicht, oder warum glaubt ihr, dass Microsoft ausgerechnet die UK-Zahlen heranziehen musste und nicht die deutschen genannt hat?

@Blueboy:
Ist doch klar, schließlich kann man mit einem Gamecube nicht angeben, mit einer 360 aber schon ;) Logisch, dass man da die Neider auf den Plan ruft. Da sag ich doch nur: Komm, GO Nintendo spielen!


Pitlobster
 
jemand der nicht graw mit seine clan members gespielt hat versteht das halt nicht wie satt das spiel ist...die grafik und das gameplay ist super nice...achso wegen grafik der 360 gestern kam die demo für bf2 raus und das sieht so schlecht aus :-( in gegen satz zu pdz,graw,cod2 oder oblivion...

p.s viel spaß beim warten auf die ps3 ;-)
 
ich denke dass warten auf die ps3 ist schon so langweilig, dass sie versuchen die zeit mit dissen totzuschlagen!
wenn die endlich auf den markt kommt muss sie eh supersuper sein damit sich dass warten wenigstens auszahlt! apropop fällt das dann schon in die nextnextgen? den lange genug hätte es ja gedauert? viel spass beim ps3 spielen, ups, ich geh wieder zu meiner 360er, und bin ja so schlecht gelaunt über die ach so miese grafik und schlechten spielideen! ;-)
 
@pilobster...hier hat auch keiner behauptet das er unrecht hat...wundert mich nur das er hier rumheult,bei den Preisen die die Händler verlangen.

Und es haben sich in Deutschland bestimmt genauso viele Spiele verkauft wie die 360,was so schlecht nicht sein kann -> für den Launch einen MS-Konsole.

Wann kommen die Top-Ten für uns?

Jede Wette das die 360 den letzten Platz einnimmt,kriegt man die Spiele der alten Generation doch gerade hinterhergeschmissen.
 
Ich finde das jedesmal wieder zum brüllen komisch wie alle sagen"....jaaaa aber die schlechten Verkaufszahlen..."
Albernes geseiere. Hauptsache ICH kauf mir spiele und habe Spaß. Da Microsoft eh nicht aufhören wird uns mit Ware zu versorgen brauch ich mir da gar keine Gedanken zu machen.
Und solange ich ein Kameo, Fight Night Round 3 oder Oblivion spielen kann ist mir doch egal wie sie sich verkaufen. "....jaaaa aber die schlechten Verkaufszahlen." Sagt mal fällt euch nichts anderes ein? :)
 
Ja aber die Verkaufszahlen sind doch lächerlich,ha ha ha hahahaha.Nein wirklich,das ist weder besonders was die 360 drauf hat,noch kann man mit dem ding angeben,wenn die konkurenz im Haus ist,dann werden wir sehen was sich wirklich besser Verkauft.Ich habe einen starken PC,und daher brauche ich keine 360,den mein PC ist sowas wie 720.
 
@hajduk...genau!Und meine PSP kann mehr als Nintendos Flopcube!!!

Wollte ich nur mal gesagt haben!!! ;)
 
Zurück