Splinter Cell Essentials: Sam verspätet sich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Essentials: Sam verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Essentials: Sam verspätet sich
 
Ich werds mir wahrscheinlich nicht holen - die Kritiken der bisherigen Tests war einfach zu schlecht. Da werde ich wohl lieber zu Syphon Filter greifen! - Sorry Sam...
 
Ein Freund von mir hat sich heute bei GZ die US Version gekauft. Komplett auf deutsch und mit deutscher Sprachausgabe. Von welchem Lokalisationsproblem spricht Ubisoft hier??

grüße!
piko
 
Ich werds mir holen bin totaler Splinter Cell Fan. Die Ingamevideos haben mir richtig gefallen
 
Ich frag mich ehrlich wie sich ein Splinter cell auf der PSP spielt, denn auf dem PC mustte ich alles absuchen und so weiter ab es ist doch eogentlich damit unterwegs ist und nicht zu hause auf dem Sofa sitzt on daher eher schwierig oder?
 
Zurück