Infogrames / Atari: Zahlungsaufschub erhalten

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infogrames / Atari: Zahlungsaufschub erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infogrames / Atari: Zahlungsaufschub erhalten
 
Jetzt ist die Frage nur wie lange sie damit durchhalten. Denn ich glaube die werden erneut in Zahlungsschwirikeiten kommen.
 
Ich hoffe dass sie diese Krise überstehen können... sie haben viele Toptitel im Angebot, und sind mir persönlich sehr viel sympathischer als die meisten anderen Gross-Publisher (vielleicht noch mit Ausnahme von Take2). Nicht zuletzt da ich schon seit etwa 10 Jahren Anhänger von Infogrames-Spielen bin...
 
Zurück